115

Ich bin einfach zu träge

Heffalump
Zitat von Robert98:
dass ich nichts sparsames fahre,



Klaro, mit einem Teerschneider brächtest du wahrscheinlich Tage bis du dort wärest

29.05.2024 16:16 • x 1 #61


R
@Heffalump wir wohnen beide alleine. Besonders viel Wohnfläche halten wir jetzt beide nicht vor. Ja ich hätte mir auch nen Hotel nehmen können, aber vielleicht wollte man mir auch das nicht zu muten. Definitiv ein Teil der Verwandtschaft, den man eher Notgedrungen trifft, muss ich nicht näher drauf eingehen.

29.05.2024 16:24 • x 1 #62


A


Ich bin einfach zu träge

x 3


Heffalump
Zitat von Robert98:
Definitiv ein Teil der Verwandtschaft, den man eher Notgedrungen trifft, muss ich nicht näher drauf eingehen.

Das kann ich von außen ja nicht wissen.

29.05.2024 16:27 • x 1 #63


R
@Perlboot haben beide unsere Erfahrungen gemacht.
Und ja die Kommunikation ist nen Thema.
Zusammenziehen war angedacht, dann haben sich halt neue Chancen ergeben, also aufgeschoben.
25 und 23

29.05.2024 16:27 • #64


R
Auch wenn ich es nicht so nett in Worte verpacken kann wie Margerite, ich seh das genauso.

Diese Frau spielt mit Dir, dazu diese in dieser Phase völlig unangebrachten Zukunftsplanungsinterviews... Absolutes NoGo

29.05.2024 16:35 • x 1 #65


R
@rudi333 und wieso schmeißt sie sich so an mich ran, bei dem Treffen? Das war nicht mal eben kurz, über den ganzen Abend immer wieder und immer mehr. Die Initiative ging von ihr aus.

29.05.2024 17:16 • #66


Heffalump
Lovebombing

29.05.2024 17:35 • x 2 #67


R
@Heffalump Und dann auf einmal der Cut? Als hätte sie eine Tarantel gestochen?

29.05.2024 17:46 • #68


Heffalump
Zitat von Robert98:
Und dann auf einmal der Cut?

na du warst doch nie da, sie wird jemanden gefunden haben, der flotter kann, vor ort ist

29.05.2024 17:47 • x 2 #69


R
@Heffalump Missverständnis. Sie kam mir immer näher und ist immer weiter gegangen. Bei dem wo sie dann grade dabei war kam der Sinneswandel.

29.05.2024 17:50 • #70


Heffalump
Zitat von Robert98:
Sie kam mir immer näher

bist du nicht - nicht hingeflogen?

29.05.2024 17:51 • x 1 #71


Heffalump
Zitat von Robert98:
Klar eine noch größere Entfernung ist nicht toll,

da - deine Worte

29.05.2024 17:54 • x 1 #72


R
@Heffalump Ich bin gefahren. Haben uns da nochmal getroffen und sie wurde immer vertrauter... was jetzt genau passiert ist, muss vielleicht nicht bis ins letzte Detail erläutert werden. Aber definitiv etwas was sie sonst nie überstürzt hätte. Jedenfalls war dann auf einmal der Cut, bevor ich sie nach Hause gefahren habe.

29.05.2024 17:55 • #73


Heffalump
Was endeffektlich sie störte, wird du nimmer aufschlüsseln.
Selbst, wenn es ein finales Treffen gäbe, könnte sie lügen, das sich die Balken biegen.

Hinnehmen. Akzeptieren. Reflektieren. Heilen. Und dann auf zu neuen Abenteuern

29.05.2024 18:00 • x 2 #74


A
Ich muss gestehen, ich wär mit 23 vermutlich auch nicht anders als sie gewesen. Aber nicht, weil ich da ein perfides Spiel gespielt hätte, sondern weil ich allein im Ausland sitze, mich da irgendwie zurechtfinden und durchkämpfen zu lassen, der Freund kommt noch nie besuchen, dann reden beide beleidigt aneinander vorbei, dann bin ich verunsichert, wie es mit ihm weitergeht, weiß ich auch nicht, weil wirklichen Plan haben wir ja beide nicht, dann zickt er mich an, dann tauch ich unter.Dann Steiger ich mich rein. Ist er dann doch mal da, merk ich, dass da doch noch mehr zwischen uns ich und ich ihn nicht verlieren will. Dann ist er aber wieder weg, ich bin ihm Ausland einsam. Dann denk ich mir, hat eh keinen Sinn - und melden tut er sich auch nicht. Dann krieg ich eine Nachricht in die falsche Ketle, dann bin ich wieder isauwr oder verunsicuw. Etc pp.

Schwierig. In dem jungen Alter ist die Entfernung schon eine echte schwere Hürde. Wär für mich schon nix-Aber mit 23 ist man halt auch noch viel schnellerverunsicht.

Was euch beiden nix bringt ist, sind dann ewige gegenseitige Vorwürfe, du hat das gemacht und du hast das nicht gemacht. Und dann erst recht wieder nicht besser miteinander zu kommunizieren. Aber ob ihr das schafft? Auf die Entfernug auch noch.. Ich würd euch zumindest aber raten, weniger zu schreiben, und mehr zu Facetimen. Beim Schreiben kommen sehr schnell Missverständnisse raus.

29.05.2024 22:45 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag