Robert98
- 38
- 1
- 19
Robert98
Robert98
Zitat von Heffalump:Sie hat dich schon ganz arg, an der Nase herum geführt
Arnika
Zitat von Robert98:Für mich nennt sich das Verantwortung. Mir ist es so vorgelebt worden und der nächsten Genration ging es grundsätzlich noch etwas besser.
Zitat von Robert98:Aber wenn sie für Kinder die Hausfrau sein möchte macht es einen unterschied, zumal mir neben meinem Einkommen aus nicht selbständiger Tätigkeit ein nicht unerhebliches zweites Einkommen wegbrechen würde. Dieses ist aber örtlich gebunden.
Zitat von Robert98:Grundsätzlich alles was wir unternehmen, Essen gehen etc.. Damit habe ich auch kein Problem, so altmodisch meine Ansicht bzgl. Kindern sein mag, so altmodisch darf sie dann auch hier sein.
Multiversum
Zitat von Arnika:Aber ihr habt doch überhaupt noch keinen Alltag gehabt.
Robert98
Zitat von Arnika:Naja, SIE war ja öfter in der Heimat. Er kam nur sie nie besuchen. Die große Liebe scheint sie für ihn nicht zu sein..
Arnika
Zitat von unbel-Leberwurst:Also ich habe meine Frau damals auch besucht, als sie im Ausland gearbeitet hat. Aber das plant man doch vernünftig und sagt nicht och, guck ...
Robert98
Multiversum
Zitat von Robert98:Aber das was ich kenne ist mir wichtig und ich liebe sie, auch wenn das hier für manchen schwer nachvollziehbar ist.
Arnika
Zitat:ich liebe sie, auch wenn das hier für einige schwer nachvollziehbar ist.
Robert98
Zitat von Arnika:Naja, dauernd musst ihr eh nicht schreiben. Aber etwas öfter wäre vermutlich auch kein Fehler..
Arnika
Multiversum
Zitat von Robert98:Sie hat ihren Part reduziert
Zitat von Robert98:Was ist denn dann jetzt das richtige Maß.
Zitat von Robert98:@Arnika Das kam wohl falsch an. Ich will nichts gegeneinander aufwiegen. Mir ist auch egal, wie viel sie und wieviel ich schreibe. Meine Sorge ist es vielmehr, dass ich sie nerve. Sie will nachdenken, wenn sie dazu ruhe braucht, soll sie diese haben. Wenn ich ihr dauernd schreibe, hat sie die nicht.