Kibo
- 43
- 3
- 64
Kibo
Ex-Mitglied
Zitat von Kibo:Meine Mutter und mein Vater haben sich getrennt, davor gab es viel Geschrei, Trauer, Therapie und den ganzen schei..
Internetuser
Zitat von Kibo:Auf der Arbeit zeigen alle stolz ihre Kinderfotos und reden darüber, wie groß ihre Kinder schon geworden sind. Wie soll ich meinen Platz in dieser Welt finden? Wenn es um Liebe geht, ich habe null komma null Lust auf eine Beziehung. Ich mag Dates. Einfach neue Leute kennen, eine schöne Zeit haben und das war´s. So gestalte ich zurzeit mein Leben. Es hat irgendwie kein langfristiges Ziel und ich frage mich, ob ich dauerhaft so glücklich sein werde, aber, wenn ich meinen Gefühlen folge, weiß ich nicht, was ich sonst machen sollte.
Worrior
Internetuser
Zitat von Worrior:Na ja, in die Familie wird man halt hineingeboren. Die muss man dann halt nehmen wie sie sind. In Einzelfällen kann ich aber schon verstehen wenn sich Menschen von der Familie distanzieren.
Anja184
Zitat von Kibo:Sollte ich mir einen Ruck geben und mehr Zeit mit der Familie verbringen?
Zitat von Kibo:Wenn es um Liebe geht, ich habe null komma null Lust auf eine Beziehung. Ich mag Dates. Einfach neue Leute kennen, eine schöne Zeit haben und das war´s.
Zitat von Kibo:Ich habe einen so starken Drang, einfach alles hinter mir zu lassen. Weit weg zu ziehen
Multiversum
Zitat von Kibo:Sollte ich mir einen Ruck geben und mehr Zeit mit der Familie verbringen? Ist es eine Pflicht, die man erfüllen sollte?
Zitat von Kibo:Ich mag nicht diese heile Welt. Der Traum vom Eigenheim. Die bedingungslose Liebe.
Zitat von Kibo:Wenn es um Liebe geht, ich habe null komma null Lust auf eine Beziehung.
Zitat von Kibo:Dann fällt mir die Aufgabe zu, ihn regelmäßig zu besuchen. Ich teile absolut 0 gemeinsame Interessen mit meinem Vater, aber er fragt jetzt schon, wie oft ich ihn besuchen kommen werde. Allein dieser Gedanke stresst mich total und gibt mir ein schlechtes Gewissen. Ich frage mich, ob ich so ein egoistischer Mist-Sohn bin, dass ich es für zu viel halte, meinen eigenen Vater ab und zu besuchen zu fahren. Das setzt mich total unter Druck aber innerlich sträubt sich so Vieles in mir.
Zaungast
Zitat von Kibo:Wie soll ich meinen Platz in dieser Welt finden?
Zitat von Kibo:aber ich mag keine Familien.
Zitat von Kibo:Also bin ich sozusagen dann für den Tod von meinem Vater verantwortlich?
Zitat von Kibo:Ich habe einen so starken Drang, einfach alles hinter mir zu lassen. Weit weg zu ziehen, dass ich meine Familie nur noch einmal im Jahr sehen muss,
Zitat von Kibo:Das ist meiner Schwester aber nicht genug. Wann kommst du uns wieder besuchen? Willst du nicht Zeit mit deinem Neffen verbringen?
Zitat von Kibo:Während es für ALLE Menschen in meiner Umgebung das Non-Plus-Ultra zu sein scheint, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, kann ich dem nicht viel abgewinnen. Für mich beinhaltet das immer viel Stress, mich verbiegen, nur auf die Gefühle der anderen Leute achten, meine eigenen Interessen zurückstecken.
Multiversum
Zitat von Zaungast:Sitztanz, verbotene Substanzen rauchen heimlich im Keller
Zitat von Zaungast:Im Rollstuhl wirst du geschoben von der attraktiven Pflegehelferin.