Geliebte**
- 89569
Geliebte**
Gastleserffm
Frühlyng
Geliebte**
ulrichvonlichte.
Geliebte**
Geliebte**
Frühlyng
Zitat:ich bin nicht so selbstbewusst, habe Probleme damit mich selbst wertvoll zu finden, weil ich das so nicht kenne. Erst durch ihn hab ich echte Wertschätzung erfahren, geliebt zu werden für wer ich bin, nicht, für was ich tue.
Mein Glück hängt nicht ab von Männern ab, sondern von Ihm, Er ist der eine den ich für mich will.
Mein Zile ist nicht die Ehe oder die Familie, ich möchte den Platz finden an den ich gehöre, Zugehörigkeit, Sicherheit, Beständigkeit.
meine-Liebste
ulrichvonlichte.
Geliebte**
Geliebte**
Ariadne
Zitat:Nach außen hin sind wir beide sehr bemüht die perfekte Familie zu präsentieren, ich glaube nicht, dass irgendjemand vermutet, dass nicht alles wunderbar bei uns ist.Ich merke wie mir einfach die Kraft ausgeht diese Energie den Schein zu wahren mich fertig macht.
Zitat:Vor einem Jahr habe ich in einem Online-Chat zufällig jemanden kennen gelernt.
Zitat:Ich hab mich mit meinem Mann ausgesprochen und er sagte mir dass es ihn nicht stört, ich kann den anderen treffen und lieben, solane es diskret ist, ich mich weiter um Kinder und Haushalt kümmere und es niemand erfährt.
Zitat:Ich hab ihn geheirtatet, weil ich zu jemandem gehören wollte, auch das Verhältnis zu meiner Familie ist schwierig und ich wollte jemanden finden, der mich liebt.
Zitat:ich bin nicht so selbstbewusst, habe Probleme damit mich selbst wertvoll zu finden, weil ich das so nicht kenne. Erst durch ihn hab ich echte Wertschätzung erfahren, geliebt zu werden für wer ich bin, nicht, für was ich tue.
Mein Glück hängt nicht ab von Männern ab, sondern von Ihm, Er ist der eine den ich für mich will.
Mein Zile ist nicht die Ehe oder die Familie, ich möchte den Platz finden an den ich gehöre, Zugehörigkeit, Sicherheit, Beständigkeit.
Zitat:Wir sind beide so voller Liebe und die gemeinsame Zeit ist den ganzen Kummer wert, ohne Frage.
Zitat:Wir wissen beide, dass wir jetzt nicht ganz zusammen sein können
Zitat:Mir tut das so sehr weh, er ist gezwungen zu leugnen, dass wir überhaupt Kontakt haben
Zitat:Ich weiß, es muss so sein, es tut aber unheimlich weh.
Geliebte **
Geliebte**