4

Ich bin eine betrügerin

S
hallo an euch alle
ich möchte euch sachen aus meinem leben erzählen die nur ich weiss,und es wird auch sonst keiner in meinem umfeld erfahren!
es ist nicht schön und weiss das einige von euch mich beschimpfen werden das ist mir klar trozdem ist dieses forum für alle!
ich möchte es mir mal von der seele schreiben wie es in mir aussieht!

ich war 11 jahre verheiratet,zwei kinder!so weit war alles in ordnung.ich war damals 18 jahre als ich meinen ersten mann kennen lernte!
die ersten 2 jahre waren schön doch nach einer zeit vermisste ich innerlich immer mehr,was wusste ich nicht und weiss es heute noch nicht
ich wurde immer unruhiger,mein mann vertraute mit was ein grosser fehler war.ich durfte am wochenende sehr oft weg gehen!und damit fing es an,ich lernte einen mann nach dem anderen kennen ....

ich habe meinen ersten mann ca 20-30 mal betrogen!

ich weiss was ihr denkt,aber ich hatte nie ein schlechtes gewissen bis heute nicht!
nach so einen abenteuer bin ich ganz normal wieder nach hause gefahren und unser alltag ging weiter und unser schönes famlilien leben!

das ging dann elf jahre so,ob er was gemerkt hat weiss ich nicht ich denke schon nur er hat es nie angesprochen.

nach diesen elf jahren da war es dann schon 2009 lernte ich einen kennen und habe wieder eine affäre angefangen.nur da war es plötzlich liebe,ich verliess meinen mann sofort.

und der neue zog bei mir ein.wir sind nun über 4 jahre zusammen es ist die grosse liebe!haben auch noch ein kind bekommen.

ich wusste es ist liebe da mit treu sein spass machte....nur seit 1 jahre fängt alles schon wieder an die innerliche unruhe das suchen nach etwas anderm.ich kann nicht aus meiner haut ich bin so.

ich habe bis jetzt nur 3 mal fremdgeküsst sonst ist nichts gelaufen aber ich spüre das ich auf der suche bin nach anderen männern !

wenn ihr denkt ich habe ein psychischesproblem,,,,das habe ich nicht ich war schon bei ein paar psychiater deswegen ..sie sagen ich bin normal nur kann ich nicht treu sein und suche den kick dabei!

ich möchte meinen jetzigen mann nicht weh tun aber wie soll ich das überwinden das ich keine lust und keine unruhe verspüre einen mann zu suchen?

vl habt ihr tipps für mich aber bitte nicht beleidigen ich weiss was ich tue ist schlimm

16.09.2013 22:55 • #1


W
Na Hallo, und Willkommen,
schön das du den Austausch suchst, könnte aber auch derb werden ,
bekommst sicherlich einige Anregungen.

LG

16.09.2013 23:04 • #2


A


Ich bin eine betrügerin

x 3


S
hallo

ich weiss das mir manche das fell über die ohren ziehen werden aber ich kann nicht aus meinem körper und ich versuche es zum unterdrücken aber es geht nicht

16.09.2013 23:08 • #3


S
Igitt! ohne worte!

16.09.2013 23:17 • #4


G
Hallo Sternchen,
ich möchte dich nicht verurteilen, aber ich verstehe es nicht. Du sagst das du deinen momentanen Partner liebst, dann müsste es doch für dich möglich sein dir bei ihm die Bestätigung zu holen die du wahrscheinlich bei den anderen Männern suchst.

16.09.2013 23:27 • #5


D
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du schlechtes gewissen hast.
Du musst einfach nur deine fremdgehereiien gut planen um sie geheim zu halten und du musst es safe machen. Moral ist etwas für schwache Menschen die eigentlich es auch gerne hätten aber sich nicht trauen.
Ich garantiere dir dass du kurz vom sterben definitiv nicht das Fremdgehen bereuen wirst, sondern die vielen Gelegenheiten die hättest zusätzlich nutzen können. Das 11te Gebot lautet: Du sollst dich nicht erwischen lassen.

17.09.2013 00:03 • #6


A
Zitat von sternchen-w:
wenn ihr denkt ich habe ein psychisches problem,,,,das habe ich nicht ich war schon bei ein paar psychiater deswegen ...
sie sagen ich bin normal nur kann ich nicht treu sein und suche den kick dabei!

ich möchte meinen jetzigen mann nicht weh tun aber wie soll ich das überwinden das ich keine lust und keine unruhe verspüre einen mann zu suchen?
willkommen

wenn du unruhe verspürst und deinen drang andere männer zu suchen überhand nimmt und du trotz deines bewusstseins, dass dein mann darunter leiden wird wenn du ihn betrügst nicht in den griff bekommst und dadurch mann und kind riskierst, bin ich anderer ansicht als deine pychiater.

wir menschen unterscheiden uns von den tieren darin, das wir unseren trieb steuern können, du kriegst das nicht auf die reihe - warum ist das so ?

17.09.2013 00:14 • #7


A
ganz nebenbei möchte ich und ohne wertung anmerken, dass sobald hier ganz crazy geschichten auftauchen, werden diese oft mit sternchenvariationen unterschrieben

17.09.2013 06:32 • #8


K
lass es krachen!

17.09.2013 07:16 • #9


H
Hallo ihr Lieben.

hier gibt es überhaupt nix zu verurteilen, denn es gibt
nunmal einige Menschen unter uns, die Extremfälle
sind. Dies trifft bekanntlich für alle Lebensbereiche zu
und natürlich auch für den s........ Bereich.

Auch wenn es für uns Normalverbraucher nicht immer
hundertprozentig nachvollziehbar ist, es ist so!

Ich möchte hier nichts schön reden oder gewisse Dinge
unterstützen, aber manche Menschen sind so und können
es nicht steuern! Ohne ärztliche Hilfe kann man hier
vermutlich nichts ändern.

SternchenW fühlt sich auch nicht wohl dabei, aber sie
steht zu ihrem Verhalten. Respekt!

PS

Ich denke mal, dieser Eintrag hier im Forum ist ein Hilferruf
und ein guter Anfang.

@ Diavolo

Du schreibst:

Das 11te Gebot lautet: Du sollst dich nicht erwischen lassen.

Genialer Spruch!

Die anderen Anmerkungen sind eine Frage der Einstellung...


VG Holzer

17.09.2013 07:32 • #10


G
@sternchen, lass dir hier nichts einreden, du bist keine betrügerin, sondern nur eben moralisch flexibel. lebe es einfach aus.

17.09.2013 10:22 • #11


sanin
Naja, so ganz kann ich mich nicht allen anschließen. Denn schließlich verletzt du jemanden.

Ich glaube deinem Psychiater, allerdings stellt sich die Frage nach dem warum. Warum suchst du den Kick. Vielleicht findest du einen anderen Weg den Kick zu finden. Einen Ausgleich, der deinen jeweiligen Partner nicht so verletzt. Dich selbst allerdings auch, wenn dein Partner mal dahinter kommen sollte und die Beziehung beendet. Dann geht es dir schlecht. Bei deiner Ehe, war es für dich nicht schlimm, da du selbst einen warmen Wechsel hattest.

Dass du ein Jahr gerne treu warst hat wohl eher mit der frischen Liebe zu tun, die dir den Kick geboten hat.

Oder

Du suchst die einen Partner der auch gerne eine freie Beziehung führen will. Dann würdet ihr keinen verletzen.

Auf jeden Fall solltest du dich auf die Suche nach dem Warum machen. Und was du tatsächlich selbst willst.
Ein Psychiater kann nur analysieren, ein Psychologe kann dir in einer Therapie bei der Suche helfen.
Dazu musst du aber auch einen Leidensdruck verspüren. Leiden, dass du deinen Partner betrügst und verletzt, leiden, was mit deinen Kindern wird.

17.09.2013 10:33 • #12


S
Eine Frage an dich. Wie wäre es für dich, wenn dein Man fremdgeht? Und zwar mit denselben Begründungen?

17.09.2013 10:40 • #13


A
Ich kenne so promiskutive Menschen wie dich ganz gut (sowohl.. männlein als auch weiblein . Es ist für dich ein Vorteil und Segen, dass du in dieser Skala einreihen kannst und über die Vor- und Nachteile in deinem Leben berichten kannst. Empfehlenswert ist es aus der med. Sicht, sich regelmäßig untersuchen zu lassen und die multiplen Persönlichkeiten die sich bei dir einstellen werde zu hegen und zu pflegen.

Viel Gesundheit und Spaß

17.09.2013 11:05 • x 1 #14


S
Mein Tipp: Du wirst dich nicht mehr ändern, also versuche deinen Ehemann zu ändern. Mit einer klugen und raffinierten Taktik kannst du aus ihm einen begeisterten Partnerwechsler machen

17.09.2013 11:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag