Betrügen ist Definitionssache.
Für mich IST Fremdküssen bereits Betrug. Außerdem scheinst du bereits zu befürchten, dass alles andere nur noch eine Frage der Zeit ist. Weil du oft an andere Männer denkst. (Betrug fängt mitunter im Kopf an)
Du hast eine innere Unruhe in dir und das Bedürfnis, dieser Unruhe nachzugeben. Dein Problem ist einzig und allein dein Mann, der das nicht herausfinden soll.
Warum spielst du nicht einfach mit offenen Karten? Immerhin hast du ja (lt deiner Definition) noch nicht betrogen. Insofern könntest du offen über das Thema mit ihm Sprechen und ihm sagen, wo der Schuh drückt.
Das wäre immerhin ehrlicher, als es passieren zu lassen. Und es WIRD passieren. Das ist nur noch eine Frage der Zeit.
Es tut mir leid, aber dass du bei so vielen Psychatern warst, nehme ich dir nicht ab. Ich habe selbst Erfahrung auf dem Gebiet, bin u.a im medizinischen Bereich tätig. Dass ein solcher das als normal abstempelt und nicht hilft, kann ich nicht glauben. (Die Frage die sich mir hier auch stellt ist, ob du bei einem Psychater oder einem Psychologen warst. Auch hier gibt es einen Unterschied.)
Du magst kein schlechtes Gewissen haben (was ich dir auch nicht so ganz abnehme, weil du anders herum wieder schreibst, dass dir dein Partner leid tut und du ihn liebst). Du haderst mit dir,...usw. Insofern wird kein Psychologe der Welt sagen, dass das normal ist und dich mit diesem Problem alleine lassen.
WENN, dann hast du mit SICHERHEIT den Rat bekommen, mit deinem Partner offen zu sprechen und das auszuleben. Und dazu bist du nicht bereit.
Im Prinzip ist es doch so, dass dein jetziger Mann dich geheiratet hat und denkt, eine monogame Ehe zu führen.
Du möchtest/kannst aber keine monogame Ehe führen, weil du andere Männer brauchst. Ich bestreite nicht, dass du deinen Mann aufrecht liebst, aber er scheint dir körperlich nicht zu reichen.
Sprichst du nicht offen darüber, wird der Film, der sich in Ehe 1 abgespielt hat, über kurz oder lang wiederholen und DAS ist es, was du insgeheim zu fürchten scheinst.
Werd dir klar, was dir wirklich fehlt und ob es andere Möglichkeiten gibt, deine Bedürfnisse auf legale Art und Weise zu befriedigen. Vielleicht denkt dein Mann gar nicht so spießig, wie du glaubst?
Schlag ihm doch mal so etwas wie Pärchenclub oder Partnerwechsler vor und/oder informier dich drüber.
Es soll in dieser Kategorie sehr renommierte Etablissements geben, die nicht den typischen Vorstellungen des Allgemeinheit entsprechen.
Was ich mich im Augenblick noch frage ist:
Du sagtest, du hättest während deiner ersten Ehe mit 20 oder 30 Männern geschlafen und hast da deinen jetzigen Mann kennen gelernt. Da war es aber Liebe.
Worin lag der Unterschied zwischen all den anderen Männern und deinem Mann. Warum hast du dich ausgerechnet in ihn verliebt, in die anderen Männer aber nicht? Was hat ihn so besonders gemacht, dass du diesem Drang nicht nachgegangen bist bzw ihn erst gar nicht mehr verspürt hast?
Grüße
kk