delilah
- 113
- 6
- 15
delilah
Petzi
Gastmann
delilah
Gastmann
Zitat:Letztendlich sind alle diese fremdgehenden Dreckstücke von Männern emotionale Missbraucher. Eigentlich sollten sie Frauen beschützen, aber sie missbrauchen sie und beuten sie aus.
Vergib ihm, dann bekommt er sein Fett von oben und sein Leben wird komplett zusammenbrechen!
Marie20
peppina
Petzi
Marie20
peppina
Zitat von Marie20:Na Peppina, würde mal gerne sehen wie es dir geht wenn dich dein Mann betrügt
Gastmann
Zitat:Ich verstehe Dich;denn bei Dir war es nicht eine eigentliche Affäre,sondern meiner Meinung nach,zumindest von Dir aus,eine Beziehung,eine Liebe.
delilah
Zitat:ich hoffe er verlässt dich! anbeten
Schon mal daran gedacht wie es betrogenen Frauen geht? UND VORALLEM DEN KINDER?!
Ich versteh nicht wie Menschen wie du noch leben können mit so einem Gewissen!
Ich weiß hier ist nicht der richtige Platz für beleidigungen aber meine Meinung muss raus!
Da ist echt eine Frau die hier mitleid sucht während sie das Leben einer Familie zerstört!
Zitat:Er hat seine Frau geheiratet aus Liebe, mit ihr Kinder bekommen, aus Liebe.
Ich finde es einfach ziemlich traurig wenn das zerstört wird.
Zitat:Nun gut, ich habe momentan andere Probleme. Ich hatte heute einen sehr interessanten Termin bei dem Psychologen. Er sieht die Sache nicht ganz so schwarz-weiß. Und er sieht diesen Mann auch nicht als Das Böse
Es gibt halt notorische Fremdgänger, die ihre Frauen IMMER betrügen, ihr Leben ist erst dann komplett, wenn sie eine Zweitbeziehung haben. Natürlich ist das nicht schön, aber trotzdem hats das immer gegeben und daran wird sich wohl auch trotz aller Beschwerden nichts ändern. zwinkern