littlesecret
- 89134
littlesecret
littlesecret
Kaetzchen
Zitat von littlesecret:4 Jahre mit Treffen die immer weniger wurden... Warum das? Warum schreibt jemand ständig?
littlesecret
Sunshine84
Zitat von Kaetzchen:Zitat von littlesecret:4 Jahre mit Treffen die immer weniger wurden... Warum das? Warum schreibt jemand ständig?
Weil er nicht Dir zuliebe schreibt, sondern für sich selbst. Das ist reiner Egoismus - er schreibt Dir nicht, weil er sich so sehr für Dich interessiert, sondern weil die von Dir erwartete Antwort, Deine Aufmerksamkeit, das ist, wonach ihn verlangt. Das befeuert sein Belohnungszentrum im Gehirn, löst Dopamin aus. Bei Dir genauso, wenn er Dir was schreibt und Dir also damit Aufmerksamkeit widmet, ein hübscher Kreislauf, der eben süchtig macht.
Was schreibt er denn so, wenn er Dir jeden Tag schreibt? Fragt er nach, wie es Dir geht, was Du so machst, interessiert er sich für Dich und Dein Leben? Oder schreibt er gern über sich? Über S.? Schwülstige Liebesschwüre? Sucht er Bewunderung und Bestätigung durch Dich, so wie Du das von ihm suchst? Schickt er Dir Fotos von sich und erwartet daraufhin Applaus?
Dann seid Ihr zwei Euch ja einig - Ihr schreibt Euch gegenseitig nur, um Euer Bedürfnis nach Aufmerksamkeit zu befriedigen. Weil Dir genau die in der Ehe fehlt, und ihm sehr wahrscheinlich auch.
Hör doch mal auf, ihm zu antworten. Was meinst Du denn, wie lange es dauert, nach einem kurzen Aufbäumen am Anfang, bis er Dir nicht mehr mehrmals am Tag schreibt? Er macht das nicht für DICH, sondern für sich selbst!
Manu1709
Sunshine84
sunnymouse
Zitat von Manu1709:@littlesecret
wow, schon 4 Jahre machst du das mit ? Puh* ja dass das alles nicht so einfach werden wird, wissen wir alle Aber man kann es schaffen. Wirklich step by step.... Einem Dro.süchtigen nimmt man ja auch nicht sofort sein Dro. Oder Kok. oder sonstwas weg.... Es geschieht durch eine Ersatzdroge ....Soll heißen, such dir einen adäquaten Ersatz... Keine Ahnung, irgendwas was dich glücklich macht und im Kopf nicht viel Platz für ihn lässt...
Ich habe das hier schon mal geschrieben , aber ich weiß ja nicht ob du alles Threads gelesen hast.. Ich selbst habe mir Sprachnachrichten auf mein Handy gesprochen für den Fall dass ich wieder mal zu sehr an ihn denke ...Aufgelistet mit allen Kontras die ich finden konnte.. Pro s gab es nur zwei Stück Ja, ich kenne das Gefühl.... Es ist irre schön wenn man von ihm etwas liest , wenn er dir das Gefühl gibt, du bedeutest ihm was .. Am Anfang hat man das ja noch geglaubt .. Aber mit wem ist er im Urlaub ? Nicht mit dir , mein EX AM auch nicht mit mir .. Meiner hat mir während seiner Urlaubsphasen mit seiner Frau immer erzählt, er würde sein Handy nicht mitnehmen und ist in der Zeit gar nicht erreichbar,,,Ach , man lernt damit umzugehen, glaubs mir
Schieß ihn in den Wind .....Du kannst das schaffen... Beginne damit alles zu löschen was ihn betrifft.... Bilder, Videos, Kuss und Herzbildchen, Chatverläufe und dann zum Schluss seine f....ucking Nummer.... !
Ich muss leider los, lass dir eine Umarmung da.... Um es mit Merkels Worten zu zitieren: WIR SCHAFFEN DAS
LG
Manuela
Sydney
KBR
Zitat:Erst war ich sprachlos, aber durch seine geschickten, charmanten Versuche, mich für sich zu gewinnen, bin ich irgendwann schwach geworden.
Zitat:Was tue ich, wenn er sich meldet?