Manu1709
- 89134
Manu1709
Sunshine84
Manu1709
Sunshine84
Manu1709
Sunshine84
Manu1709
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:Oja das kenne ich, ich bin auch immer die böse weil ich zu viel verlange, dabei treffen wir uns im Moment auch nur noch alle 2 Monate. Aber auch da fühlt er sich noch unter Druck gesetzt, wenn ich ein Treffen erwarte. Er hat sowieso das Talent immer alles so zu drehen und zu wenden dass er gut dasteht und ich an mir zweifeln anfange und mich dann wieder bei ihm entschuldige weil ich ja viel zu viel erwartet habe.
Auch was den S. angeht denke ich mir, für einmal in 2-3 Monaten so lange warten, hoffen, sich schlecht und allein fühlen... steht eigentlich nicht dafür.
Eigentlich sehe ich es so ganz klar, das einzige was mein Kopf nicht kapieren will ist dass er ein Lügner ist, wie gesagt, das Idealbild von ihm, er war für mich von Anfang an der schönste, tollste, intelligenteste, humorvollste Mann den ich je kennengelernt habe, ich hab ihn so idealisiert, ich muss ihn von seinem Podest herunterbringen, wie kann ich das schaffen?
Ich weiß ich widerspreche mir, aber genauso siehts in meinem Kopf aus, einerseits sehe ich es ganz klar, andererseits sehe ich ihn nach wie vor perfekt und kann nicht loslassen, obwohl mir die Treffen usw. absolut nicht fehlen.
sunnymouse
Zitat von Kaetzchen:Zitat von sunnymouse:Es gab insgesamt auf den zehn Jahren auch größere Aus Zeiten...die längste war drei Jahre. Ich bin 50, seit 25 Jahren verheiratet. Er, seit jetzt wieder drei Jahren in einer Beziehung...
Warum ich sowas tue oder besser warum ich mir das antue.....wenn ich das wüsste.Ich liebe ihn....aber er sieht in mir nur eine Affäre...manchmal komme ich damit sehr gut klar, aber manchmal drehe ich durch. Und dennoch genieße ich jede Minute mit ihm....
Oh weia, das tut mir echt leid für Dich! Aber wenn Du das mal selbst ganz kritisch und genau hinterfragst - was genau hat denn das mit LIEBE zu tun, was Du da für ihn empfindest?! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn Liebe ist für mich etwas, das auf Respekt, Vertrauen und Loyalität basiert. Und nichts davon bekommst Du doch im Rahmen einer Affäre, so wie Du ja auch nichts davon im Rahmen einer solchen Affäre geben kannst?
Kaetzchen
Zitat von sunnymouse:Du hast mit Sicherheit mit allem Recht,was du schreibst. Im Moment hänge ich emotional sehr tief drin. Und dann passiert es immer wieder, er geht auf Rückzug, ich bekomme wahnsinnige Verlustängste und mach dann alles nur noch schlimmer.....Wir haben schon so tolle Stunden miteinander verbracht, aber leider verliere ich manchmal die Realität aus den Augen....und würde am liebsten mit meiner Affäre mehr Zeit verbringen, wie mit meiner Familie. Das will er nicht zulassen, obwohl er in seiner Beziehung auch nicht glücklich ist. Er will nicht der Grund dafür sein,dass ich meine Familie verlasse....und ganz ehrlich bin ich mir auch nicht sicher ob ich es möchte. Wahrscheinlich brauche ich mal eine ernsthafte Therapie...
Manu1709
Sunshine84
Kaetzchen
Sunshine84
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:Ich hatte den Kontakt ja schon mal abgebrochen, und da hab ich dann auch irgendwann nach Monaten seine Aufmerksamkeit vermisst und bin schwach geworden und das ganze von vorn, obwohl ich fast nicht mehr an ihn dachte. Wie bleibst du in Momenten wo du ihn bzw. seine Aufmerksamkeit heute noch vermisst, stark?