intressant hier mit zu lesen,nur denke ich auch noch so ellen lange texte werden hier keiner geliebten die augen öffnen.
da kann man noch sie viel schreiben und erklären,die augen werden erst dann geöffnet wenn sie der mann verlässt oder seine ehefrau es unterbindet.
den jede geliebte glaubt natürlich das sie für den mann was ganz besonderes ist,was natürlich nicht so ist in der regel.
natürlich muss der mann der geliebten honig ums maul schmieren.sonst wär sie ja schon längst weg.
und da gibt es eben immer die standart aussagen das zuhause nix läuft im bett und das er keine gefühle mehr hat für seine frau usw
ich glaube bzw weiss das in einer jahre lange ehe manchmal was zu kurz kommt,wenn man kinder hat offene rechnungen usw dann ist man am abend froh seine ruhe zu haben,und der mann bleibt auf der strecke.
wenn dann eine gelegenheit kommt mit einer anderen wird er es auch nützen,natürlich wird er die geliebte sehr sympatisch finden und vielleicht auch lieb haben für schöne stunden auch schöne sms schreiben,den er flüchtet ja ab und zu in diese traumwelt um mal abschalten zu können aber das ist nichts ernstes für ihn.
sein leben hat er zuhause mit frau kind und arbeit,und auch urlaube wird er mit seiner familie machen.
ein mann der sich ernsthaft verliebt wird sofort bzw nach ein paar wochen sofort die ehefrau verlassen aber nicht nach monaten oder jahren.
ich denke das solche negativen beiträge so wie meiner sicher gerne überlesen werden und darum frage ich mich auch ob es der mühe wert ist es zu schreiben!?
@ delilah
du tust mir sehr leid das du so leidest aber ich glaube hier geht es nicht nur um diesen mann sondern um deinen allgemein zustand,alleine wirst du hier nicht mehr raus kommen,das übersteigt den normalen liebeskummer schon.
ich wünsche dir viel kraft auf deinen weg
@verliebt in mr right und sonnenmorgen
ich weiss das mein mann ein grosses a-loch war zu dieser frau,zu mir war er is die ganzen jahre noch nie.
er war immer da für mich und die kinder.
war immer zuvorkommend und ehrlich zu mir.liebte mich auch immer sehr das weiss ich.
und nach jahre langer ehe gab es auch tiefpunkte bei uns und mir wurde alles zu viel dann haben wir ausgemacht eine auszeit zu nehmen bis ich wieder meine gefühle ordnen kann für mich,und sagte ihm das ich für länger keinen kontakt möchte und er zu seinen eltern ziehen soll.
er war sehr verletzt durch meine worte und zog auch aus an den tag,ich meldet mich fast 8 wochen nicht bei ihm,ich habe nur die kinder zu seinen eltern gebracht,das er sie auch sieht.
nach diesen 8 wochen wurde mir klar das ich ihn auch noch liebe,und rufte ihn an das er nach hause kommen kann,am telefon sagte er mir aber gleich das er eine affäre angefangen hat und es gleich beendet wenn er zuhause bei uns ist.
ich konnte darauf nicht wirklich etwas sagen da ich wie im schock war,aber wir waren getrennt.
er hat sie gleich abserviert und wa nicht nett zu ihr,das stimmt,aber sie gab auch keine ruhe mehr,schrieb viele sms beschimpfte mich obwohl ich sie nicht kenne und sie beschimpfte auch meinen mann,das ich schon verstehen kann.
aber im grossen und ganzen hat mich einfach das thema affären und geliebte intressiert und darum bin ich hier auf dieses forum gestossen,es hilft mir etwas es zu verstehen warum sie so reagierte und es nicht einfach aktzeptiert so wie es ist,den das tut sie bis jetzt noch nicht ..wie ich mit ihr umgehen soll bzw mein mann das weiss ich nicht.
lg