101

Ich bin eine Affäre und leide unendlich

D
Alina 52

wie kommst du bloß darauf, dass ich mir Liebhaber erkaufe?

Es gibt wohl für dich nur 2 Möglichkeiten: Kaufen oder gekauft werden? Vielleicht treffen sich ja dort 2 gleichwertige Menschen?

05.11.2013 13:56 • #151

V
Zum Glück habe ich den Eintrag von Sophie nicht gelesen ... ! Denn dann hätte es glaube ich gerade ein bisschen Stress gegeben!

Verbrechen, Suchtkrankheiten oder Prost... sind nicht vererbar! Aber liebe Kinder, das lernt ihr noch, wenn ihr groß werdet! Und nein, weder meine Mutter, noch mein Vater sind oder waren in diesem Milieu tätig!

Verlorene, danke für dein in die Bresche springen ... lieb von Dir!

Delilah.... ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Geduld und einen Mann, der DICH alleine will ! Drück Dich mal ganz dolle!

05.11.2013 14:00 • #152

A

Ich bin eine Affäre und leide unendlich

x 3

K
Versuche, die Welt nicht nur schwarz weiß zu sehen und blicke über den Tellerrand.
Wüste, anonyme Beschimpfungen bringen dich nicht weiter.

Abgesehen davon, sind anonyme Beschimpfungen feig.

Gruß

kk, eine Betrogene

05.11.2013 14:18 • x 1 #153

A
Zitat von delilah:
Alina 52

wie kommst du bloß darauf, dass ich mir Liebhaber erkaufe?

Es gibt wohl für dich nur 2 Möglichkeiten: Kaufen oder gekauft werden? Vielleicht treffen sich ja dort 2 gleichwertige Menschen?
hallo delilah

ich habe mich darauf bezogen, was du schreibst, das macht treffen auch attraktiver - für einige.
Zitat von delilah:
Vielleicht sollte ich nur dazu etwas klarstellen: Ich selbst bin vermögend.
Die Hotels, in denen ich meinen Liebhaber treffe, sind die allerbesten Hotels mit jedem erdenklichen Komfort.

gleichwertigkeit in einer beziehung sehe ich wenn BEIDE sich lieben UND guten 6 miteinander haben können. da ist für mich luxus eher von geringer bedeutung.

fakt ist, in deinem herzen leidest du weil du liebe empfindest, die er dir nicht erwidert. für MICH ist das ein fauler komrpmiss, den du eingehst.
anders wäre es wenn ihr beide nur guten 6 miteinander teilen würdet und damit zufrieden sein könnt.

ob du den spagatakt schaffst jedesmal des guten 6 wegen dein herz auszuschalten kannst nur du selbst wissen. ich könnte es nicht weil liebe und guter 6 für mich nicht zu trennen sind.

[/quote]

05.11.2013 14:26 • #154

groupie
Eine Geliebte schrieb:
ich liebe ... sorry, ich vergaß... Geliebte wissen nicht was es heißt zu lieben

Du liebst, aber Du weißt nicht, was es heißt, geliebt zu werden.

05.11.2013 19:01 • x 1 #155

N
@groupie
trifft es auf den Punkt

05.11.2013 20:02 • x 1 #156

groupie
freu

05.11.2013 20:12 • #157

S
Hatte mich ganz, ganz arg vorgenommen nicht zu weinen heute. Es ist mir nicht geglückt! Es tut so verdammt weh. Ich sehe er ist online bei Whatsapp . Zu mir hat er gesagt sein Handy ist defekt. Des geht jetzt schon 5 Wochen so. Gestern hat es mich fast zerlegt. Ich habe gespürt wie ich langsam Ohnmächtig geworden bin im Auto. Hab die volle Panik bekommen. ...Ich spare euch lieber die Antwort die er mich gegeben hat. Jede vernünftige Frau wurde spätestens jetzt auf nimmer wiedersehen sagen.
Heute hab ich für mich abgeschlossen mit ihm. Er hat mich gestern geschrieben...wir werden bald wieder fi.... Ich kann es nicht mehr.
Am Anfang war es ein Märchen. 3 Jahre haben wir dagegen gekämpft dass es nicht passiert. Die Gefühle waren auf beide Seiten da...Jedes mal, nicht gesprochen und auch nichts passiert bis der eine blöde Tag in Februar 2010. Ab da habe ich habe ihm vergöttert, ihm verflucht, geschrien, geweint, war überglücklich aber auch meine Abhängigkeit gespürt...Mein Leidensweg hat da begonnen..
Ich werde es jetzt schaffen. Ist mir egal was er macht. Habe ihm heute noch geschrieben. Ich bekomme keine Antwort . Aber er ist online.
Ich habe hier sehr viel gelesen was mich enorm viel Mut und kraft gegeben hat. Danke an euch allen. Bin mir bewusst dass es ihm auch zu schaffen macht. Aber so kann es nicht weiter gehen.

06.11.2013 00:51 • #158

V
Guten Morgen Ihr Lieben!

Doch Groupie, auch das weiss ich! Ich habe Liebe erfahren ! Und ja, es ist ein schönes Gefühl geliebt zu werden!

Ich weiss nicht, wo die Reise hingeht mit meinem Mr. Right... ich weiss nicht, was mit mir passiert ist, dass ich mich so verloren habe! Ich weiss nur, dass er das ist, was ich will und auch brauche! Ja, ich bin ihm ein Stück weit hörig (was ich nie für möglich gehalten habe) ... aber ich gebe es zu.

Ich nehme mir mindestens zehn mal am Tag vor, nicht sofort zu antworten, wenn er schreibt, doch kaum macht mein Handy ein Geräusch, antworte ich!

Ich weiss nicht was es ist .... ! Ich denke nicht, dass ich ihm egal bin.... denke aber auch, dass es keine Zukunft hat!

So wie heute Morgen: Guten Morgen mein hübscher Schatz :* :* ... ich hab Dich lieb!

Ja, darauf falle ich wohl rein! Aber er hätte heute keinen Grund gehabt, dass zu schreiben! Denn es steht diese Woche, kein - wie ihr es nennen würdet - All die VÖGEL zwitschern TERMIN an !

Ich weiss, manche von Euch würden mich am liebsten würgen ... auch das kann ich verstehen!

irgendwann kommt er Tag, da werde ich euch sagen : ich habe es geschafft! Was auch immer das sein wird!

Liebe, traurige, verwirrte und verliebte Grüße

P..

06.11.2013 08:07 • #159

J
Ich möchte hier gar nicht fragen, was jede(r) von euch unter Liebe versteht. Aber auch ich kann offen zugeben, das ich mich geliebt gefühlt und geliebt habe.
Das ich die Trennung von seiner Familie nicht zugelassen habe, steht auf einem anderen Blatt.

@delilah - ich bin mir sicher, du hast die Sache mit der E...h... falsch verstanden es geht hier nicht um die Tatsache, das du vermögend bist und deinen Geliebten nur in den besten Hotels triffst. Es geht darum, das er dich in eben diese Hotels bestellt wie eine H...

Und ja, auch ich finde, das Du dir Deine Situation schön redest. ER ist Deine Affäre? Aber wenn es dir damit gut geht...der nächste Urlaub kommt bestimmt...

06.11.2013 09:32 • #160

P
Hello ihr Leidensgenossinen...
wenn ein Nichtmitfühlender sowas liest wie eben von Sydney u verliebt in Mr.right,, der muss ja echt denken, wir haben nicht alle zusammen im Oberstüberl...und so erleb ich es auch live, wenn ich mit meiner Freundin od Kollegin über mein Problem rede!
Kriege nur Anschiss, warum ich schon wieder ans Telefon gehe wenn er anruft, und warum ich schon wieder bei ihm war, und warum ich noch immer nicht Schluss gemacht hab, das habe ich nicht notwendig...blablabla
Und ich weiß, dass sie recht haben...und ich wär so gerne frei vor allem frei im Kopf...und ich weiß auch, so wie du, verliebt in Mr.Right, dass ich es schaffen werde... ich spüre es, dass ich bald selber drauf kommen werde!
Liebe Sydney....ich fühle mit dir und hoffe, du schaffst den Absprung....denn dein Liebster ist im Gegensatz zu den anderen Lovern hier ein A.......

Euch allen viel Kraft...seid euch selber mehr wert und lasst euch nicht klein machen!

06.11.2013 09:39 • #161

V
Hallo Petzi,

danke für deine Zeilen! Das wir nicht ganz GAGA sind, würde ich sogar unterschreiben! Denn wenn wir es wären, dann hätten wir uns nicht darauf eingelassen ! Aber es ist nun mal so, wie es ist!

Sydney, auch wenn ich selbst NUR die Geliebte bin! Dir kann ich nur mit auf dem Weg geben... willst du gelten, mache dich selten!

Selbst ich, mit meinem verbrannten Herzen und geschredderten Verstand würde es tun! Denn nur auf das F... i.. cken reduziert werden, ist mehr als niveau- und respektlos seinerseits!

Ich will auch als Geliebte wissen, dass er an mich denkt .. und zwar nicht nur, wenn seine Lunte juckt!

Ich will nicht ge alle vögel zwitschern werden und danach im leeren Bett liegen!

S... ist sicherlich was schönes! Doch das drum herum gehört ebenso dazu!

Es sei denn du bekommst für den S... in der Besenkammer (wie du es beschrieben hast) 6 Millionen! Dann lohnt sich sogar das ! sorry dafür, aber ich muss gerade an Bumm Bumm Boris denken !

Ich drück euch mal ganz feste!

Und ja, liebe Petzi, wir rocken das schon irgendwann ! Lass uns daran glauben... vlt. ja sogar mit unseren Herren Right !

P.

06.11.2013 09:56 • #162

P
Tja...verliebt in Mr.Right...ich hab mir ein paar Beiträge von dir angeschaut...denke mir größtenteils, das könnte von mir stammen!
Wie du bei mir vl auch schon gelesen hast, hab ich kürzlich probiert einen Schlussstrich zu ziehen...hab mir ausgemalt, wie schön es ist, wenn man ohne diese Gedanken im Kopf, frei und mit offenen Armen durchs Leben zieht... aber da ist irgendwas, dass ich nicht Ernst machen kann. Wir haben beim letzten Treffen vor ein paar Tagen drüber gesprochen, doch das Thema ist dann im Sand verlaufen...beim Verabschieden hatte ich nicht das Gefühl, es war das letzte mal....aber er hat sich seither nicht gemeldet, was er normalerweise jeden Tag macht! Es macht mir nichts aus, ich denke er möchte jetzt testen, ob mich ich zuerst melde, weil ich es vielleicht nicht mehr aushalte! Ich hatte mich selten bei ihm gemeldet, das war so abgesprochen, weil ich ja nie weiß wo und mit wem er gerade ist!
Wisst ihr, folgendes hab ich natürlich auch schon überlegt: wenn ich eine totale KS einhalte und sag ihm, so kann ich nicht mehr...meldet er sich irgendwann wieder, nur um ein paar schöne Stunden zu erleben...oder wirbt er ernsthaft um mich? Natürlich bin ich dann wieder am Anfang, weil ich wieder darauf warte, dass er sich meldet... Es ist so oder so ein Teufelskreis, der nur durch unsere Erkenntnis, dass wir mehr wert sind als nur eine heimliche Affäre, durchbrochen werden kann!
Und ich....bin am Weg dorthin
Ich bin froh, dass ich hier ein paar Worte los werden darf--- und dabei auch noch verstanden werde

06.11.2013 10:35 • #163

V
Ach Peti,

ich beneide dich so sehr! Meine Kontaktsperre dauert max. 10 Minuten und dann schaue ich nach, ob er online war!

Du darfst nicht, du SOLLST sogar los werden, was dich berührt! Auch wir Geliebten haben sowas wie Gefühl, was auch sehr gut schmerz erkennt! Vlt. sogar mehr als die Daheimgebliebenen. Denn sie wissen nichts von dem Schatten ihrer Partner!

Ich freue mich jetzt schon auf halb eins. Dann kann ich eben Mahlzeit wünschen !

Drück Dich !

06.11.2013 10:57 • #164

K
definiere: mehr als die daheimgebliebenen

Siehst du etwa Ehefrauen so?

Bitte erläutere das mal genauer....

Ich glaube, Ehefrauen/männer ahnen sehr wohl, dass Ihr Partner einen Schatten hat, aber sie wollen es nicht wahrhaben. Weil sie im Laufe ihres Lebens mit diesem Menschen sämtliche Schwierigkeiten des Lebens gemeistert und sich einen solchen Vertrauensbruch nicht wahr haben wollen. Mit weniger Liebe hat das m.E nichts zu tun.

Gruß

kk,

06.11.2013 12:29 • #165

A

x 4