Muzel
- 88948
Muzel
delilah
kartoffelklos
kartoffelklos
Muzel
Zitat:Ich war ziemlich eingeschüchtert von diversen harten und erschreckenden Worten, die ich hier gelesen habe
Zitat:Vielleicht sollte ich nur dazu etwas klarstellen: Ich selbst bin vermögend. Die Hotels, in denen ich meinen Liebhaber treffe, sind die allerbesten Hotels mit jedem erdenklichen Komfort.
Zitat:Abgesehen davon: Nicht ICH sehe mich als Affäre, sondern ich sehe IHN als meine Affäre. Das ist es, was sich nun für mich verändert hat. Er ist nur ein Liebhaber.
Alena-52
Zitat von delilah:willkommenVielleicht sollte ich nur dazu etwas klarstellen: Ich selbst bin vermögend. Die Hotels, in denen ich meinen Liebhaber treffe, sind die allerbesten Hotels mit jedem erdenklichen Komfort.
Und: Er ist der beste Liebhaber, den ich bis jetzt hatte. Der S. ist einfach unglaublich.
Er ist nur ein Liebhaber.
Aber nicht jetzt, es ist gerade einfach wundervoll und mir gehts gut.
verliebt in Mr .
kartoffelklos
verliebt in Mr .
verwundert
verliebt in Mr .
verliebt in Mr .
verliebt in Mr .
delilah
Zitat:Sag mal schämst du dich nicht so dumme Kommentare von dir zu geben! Natürlich bist du dumm! Deine Eltern sind bestimmt stolz auf eine n... wie dich! Oder hast du es deiner Familie aus Scham verschwiegen, das du eine H... bist! Aber meistens sind die Eltern ja Vorbilder! Im nehme an in deinem fall war deine Mutter genauso!