A
Ich bin eine absolute Idiotin
Zitat von sunny35:Nur leider gibt es wohl nicht viele Männer davon. Zumindest nicht viele die es auch nach aussen hin zeigen.
Und wenn sie es nach aussen hin zeigen ist es meistens dann wohl nur Gelaber
gordon
Zitat von Ricky:Ich hab schon eine Ex gehabt, die sich von MIR trennt und später dann sagt, weil ich nicht ewig darunter gelitten habe und keine Anstalten machte sie zurück zu gewinnen.
sunny35
gordon
sunny35
Zitat von gordon:Weiss nicht ob Du dich da auf meinen kommentar beziehst aber mal kontext dazu: das kam von ner ex von mir die sich getrennt hat weil sie nen anderen hatte
sunny35
Zitat von Ricky:Ich habe das immer zu allen meinen Mädels gesagt. Und trotzdem reicht das dann einigen einfach nicht. Da können natürlich einige dann sagen: Dann waren das halt unreife Gänse... aber sorry, davon gibt's mittlerweile scheinbar einfach zu viele. Vor allem solche, die dann auch nicht mehr Anfang 20 sind.
Das Krasseste ist, dass ich im Moment ein 20 jähriges Mädel kenne, die vom Kopf her so unkompliziert ist, dass es mir fast die Freudentränen in die Augen treibt. Da können sich andere Mid-30iger Frauen in meinem Bekanntenkreis wahrlich mal drei bis vier Scheiben von abschneiden.
Idiotin