Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Toretto
Zitat von Toretto:Was er macht ist schon besonders mies.
Zitat von Ayescha:Das hat mir eine Sicherheit gegeben die er mir ja dann so mies wieder genommen hat.
Zitat von Ayescha:damit es mir nicht nur schlecht geht sondern richtig kacke...
Zitat von Ayescha:In dem Punkt bin ich ganz bei dir.
Ja, mein Trauma ist, das ich mich nach Jahren aus dem Schneckenhaus getraut hab und in kürzester Zeit voll auf die fresse bekommen hab, von einem Kindergarten mit dem ich so nie etwas zu tun haben wollte.
Eine Frau Mitte 30 die wie ein ghetto Kind Sprüche los lässt wie: ich schicke meine Freunde zu dir, dann siehst du mit wem du es zu tun hast...
Gegen jede würde...
Ich wünschte mein Kopf und Herz würde einfach sagen: sch. drauf, aber wenn sich in meiner Vorstellung alles nochmal ändern würde... müsste ich mir nicht mehr vorwerfen das ich absolut blind und naiv war. Es wäre nur ein Verlust zu meinen Gunsten und kein Versagen auf ganzer Linie...
Ich wurde ja nicht gegen die Heilige große Liebe sondern gegen einen verzogenen aggressiven Schlechten Menschen ausgetauscht.
Das sitzt doppelt.
Zitat von Ayescha:ausgetauscht
Toretto
Zitat von CaveCanem:Ist Euch wohl?
Er stand einfach nicht auf sie. Und hat das leider erst nach dem *pieeep* gemerkt.
Für mich klingt das, als hätte er beim Näherkommen etwas an ihr entdeckt, das er nicht mochte.
Toretto
Zitat von Ayescha:So gesehen ist fast alles im Leben ein Trauma denn es prägt uns alles. Das gute wie das schlechte.
Damit umzugehen ist leichter wenn man es versteht.
Aber an der Geschichte verstehe ich nichts. Wenn er nach den ersten ... 10 versuchen abgebrochen hätte... ok
Dann wären seine Absichten klar gewesen. Aber nur für den jagdinstinkt war das seiner Seite zu viel mühe