Bones
- 88952
Bones
Zitat von Ayescha:Ein gemeinsamer Arbeitskollege der zu 100 Prozent hinter mir steht hat im sehr klar und deutlich gemacht, dass er mich in Ruhe zu lassen hat. Und es ist sein Vorgesetzter. Er sagte soviel wie: ich dulde das hier nicht, letzte Ansage.
Und mit dem Kollegen macht man wirklich keine Scherze. Ich bin ihm so dankbar dass er mich beschützt.
Zitat von Ayescha:Jetzt sitze ich natürlich in der Ecke und mache mir Gedanken was das bedeutet.
Zitat von Baumo:Naja zuerst jammerst du weil er das eine will und dann gibst du ihm das eine.
Wieso hast du dich nicht normal mit ihm getroffen? Draussen und ohne das eine. Wenn man das eine Zeitlang macht und der Mann bleibt dran dann wäre klares Interesse da..
Baumo
Baumo
Zitat von Ayescha:Ich habe einen Mann kennengelernt und wie immer abgeblockt. Er war aber so hartnäckig das er ohne genaue Adresse durch die Gegend fuhr bis er mich gefunden hat und vor der Tür stand.
Zitat von Ayescha:Unser gemeinsamer Bekannter hat mit ihm darüber gesprochen
Zitat von Ayescha:denn seine ex schreibt mir jetzt Nachrichten von seinem Handy
Zitat von Ayescha:Ein gemeinsamer Arbeitskollege der zu 100 Prozent hinter mir steht hat im sehr klar und deutlich gemacht, dass er mich in Ruhe zu lassen hat. Und es ist sein Vorgesetzter. Er sagte soviel wie: ich dulde das hier nicht, letzte Ansage.
Und mit dem Kollegen macht man wirklich keine Scherze. Ich bin ihm so dankbar dass er mich beschützt
Baumo
Bones
Zitat von Bones:Ein gemeinsamer Arbeitskollege der zu 100 Prozent hinter mir steht hat im sehr klar und deutlich gemacht, dass er mich in Ruhe zu lassen hat.
Zitat von Ayescha:Es wurden Sachen beschädigt usw... und das alles war schon vor mir so kaputt.
Zitat:Ja davon gehe ich auch aus. Ich weiß das er die Miete für das Haus alleine zahlt da sie wohl keine Kohle hat und ihr Pferd finanziert er ihr auch.