Wir haben uns gesehen, berührt...die Zeit schien still zu stehen.
Alles um uns herum war nicht mehr von Bedeutung, existierte nicht mehr, nur wir im jetzt und für immer... So dachten wir beide wohl...
Die Realität hat uns eines besseren belehrt. So viel Liebe und Leidenschaft konnte nicht ohne Nebenwirkungen in einem Herzen schlagen.
Das Verlangen nach dir, nach deiner Nähe, Wärme, Berührungen, Blicke und Küsse haben mich süchtig und abhängig gemacht.
Ich fühlte sowas noch nie, ich kannte solche Blicke nicht, Blicke die tief in meine Seele eindrangen und in mir ein so starkes Feuer entfachten....
In solchen Momenten konnte ich deine Seele berühren, in dich sehen und dich in mich aufnehmen....
Es schien perfekt zu sein....
Nach so vielen Jahren der Suche...
So viele Frauen kreuzten meinen Weg, gingen mit mir ein Stück meines Weges, Wege trennten sich wieder aber dieses mal nicht.... Jetzt hab ich dich gefunden, das Schicksal hat uns zusammen geführt, du hast genau nach dem selben Gefühl gesucht und mit mir gefunden....
Mit den Erfahrungen, die ich über die Jahre sammeln konnte hätte ich wissen müssen, das nichts perfekt ist...
Es war wie ein Traum, die ersten Monate mit dir, ich wünschte ich könnte einschlafen um diesen Traum noch mal zu träumen aber die Realität holt mich immer wieder ein sobald ich meine Augen öffne....
Ich schmecke dich nicht mehr, dein wunderbarer Geruch ist so schwach geworden.... Deine stimmt, wie Klang sie noch? Ich kann nur noch erahnen wie es sich anfühlt von dir berührt und geküsst zu werden....
Mit jeden einzelnen Tag geht ein Stück mehr aus meinen Erinnerungen verloren bis du ganz Weg bist aus meinen Erinnerungen....
Ich hab immer gedacht, dass sowas einzigartiges nie in Vergessenheit Gerät.... Wieder habe ich mich getäuscht....
Vielleicht bin ich auch nur ein Träumer, habe ich dich nur geträumt? Warum ist nach so langer Zeit der Schmerz noch so groß? Warum gehen die schönen Dinge von dir aber der Schmerz bleibt?
Du hast mir nie geglaubt, dass ich dich liebe... dabei habe ich erst durch dich gespürt wie sich liebe anfühlt...
Ich habe für dich Dinge getan, die habe ich zuvor nie getan, nicht mal dran gedacht.....
Warum hast du gezweifelt? Warum dachtest du mich interessieren andere Frauen, wenn du für mich das bedeutet hast wie ich für dich.
Ich bin ein Idiot und Träumer....
06.07.2013 19:29 •
x 2 #1