ares85
- 88556
ares85
Vidi
Zitat von ares85:@Bones
Meine grösste Angst bei einer Trennung wäre, das Sie die Kinder gegen mich verwenden wird. Vielleicht schätze ich Sie auch falsch ein, aber sie hat auch schon angedroht, das bei einer Trennung ich die Kinder weniger sehen werde.
ares85
sternenglanz
nmp
Zitat von ares85:aber sie hat auch schon angedroht, das bei einer Trennung ich die Kinder weniger sehen werde.
ares85
nmp
Zitat von ares85:@nmp
Du scheinst ganz viel Frust in dir zu haben.... Lass Ihn nur an mir raus, kein problem, vielleicht gehts dir danach besser
Zitat von nmp:Lass Ihn nur an mir raus, kein problem
Zitat von ares85:Hast du wirklich das Gefühl das ich an einem Samstag Nachmittag nichts besseres zu tun habe als in einem Forum zu trollen?
Zitat von ares85:@nmp
Du scheinst ganz viel Frust in dir zu haben.... Lass Ihn nur an mir raus, kein problem, vielleicht gehts dir danach besser
Zitat von ares85:Dann leidest du und der andere definitiv an einem aufmerksamkeitsdefizit wo nach jedem Strohhalm was nur bisschen nach Anerkennung riecht greifen will.
Zitat von ares85:@AlexH
Lies dich doch zuerst mal richtig durch, vorallem das was ich geschrieben habe, bevor du Dinge interpretierst.
Zitat von ares85:Ich arbeite leider sehr viel und finde dadurch nur sehr wenig Zeit. Tagsüber bin ich zwar viel zu Hause aber Abends immer am Arbeiten. Gemeinsam machen wir seit Jahren nichts mehr ausser ab und zu mal essen gehen ansonsten machen wir alles mit den Kindern zusammen.
ExSunshine
Zitat von StarsOfSantiago:@ares85 Ich weiß nicht, ob mein Rat der Richtige ist, aber du fragst nach Meinungen und ich gebe dir jetzt einfach mal meine ganz persönliche Sicht. Ich (weiblich) würde an deiner Stelle ein Gespräch mit ihr suchen. Du hast dein Problem erkannt und nun gilt es, dir selbst klarzuwerden, wie du dir dein weiteres Leben wünschst. Wenn du bei deiner Frau bleiben möchtest, ist ein ehrliches und behutsames Gespräch unausweichlich, denn ein Leben voller Lügen macht dich nicht glücklich. Versuche, ihr wirklich zu beschreiben, was dich zu diesem Verhalten ...
ExSunshine
Zitat von ares85:@Bones
Meine grösste Angst bei einer Trennung wäre, das Sie die Kinder gegen mich verwenden wird. Vielleicht schätze ich Sie auch falsch ein, aber sie hat auch schon angedroht, das bei einer Trennung ich die Kinder weniger sehen werde.
Verzaubert
Zitat von ares85:@Mitsubi Ich weiss ganz gut das meine Frau ohne mich sehr gut klar kommen würde, kein Thema. Aber ich möchte Sie trotzdem nicht im Stich lassen und Ihr immer helfen. Du schätzt mich einwenig falsch ein, glaub mir, ich bin wirklich sehr Bodenständig und überhaupt nicht oberflächlich. Ich spüre halt den Neid immer wieder anderer Menschen, das fing schon sehr früh an weil ich halt doch eine Ausstrahlung habe, viele Freunde wollten garnicht mehr mit mir Ausgehen weil Sie dann immer den zweiten gemacht haben. Also an Anerkennungssuche oder Überheblichkeit liegt es ...
sternenglanz
Verzaubert
Verzaubert
Zitat von YsaTyto:für mich liest es sich so, als wäre der Säggsdrang gar nicht Dein eigentliches Problem. Darum glaube ich auch, dass Du bei einem ganz normalen Psychologen am besten aufgehoben wärst.
Ich habe viel mehr den Eindruck, dass Du wenig empfinden kannst. Deine Worte klingen leer im Sinne von nicht empfunden. Tradition, Respekt usw. auf der einenSeite für das Gute, der Teufel, die Triebe für das Böse.
Ich lese da nichts individuell empfundenes heraus.
Es scheint mir, dass Du weder lieben, noch Deine Triebe aus dem Inneren heraus erlebst, sondern vielmehr völlig selbstentfremdet einerseits dem oberflächlichen BILD eines guten anständigen Familienvaters folgst, andererseits dem Bild des Bösen Fremdgehers- vielleicht als Ausgleich, weil Du dadurch Deinen Protest gegen dieses Scheinleben und bloße Funktionieren ausdrücken willst.
Deine Art Fremdzugehen wirkt auf mich genauso leer und selbstentfremdet, wie die Beschreibung Deiner Rolle als Gatte und Familienvater.
Natürlich bleibst Du hungrig und also unersättlich, wenn Du nie etwas aus Dir heraus tust, nie etwas, das etwas in Deinem Inneren berührt, ob nun innerhalb Deiner Familie oder mit den anderen Frauen.
Vllt ist Dein Fremdgehen Ausdruck einer Rebellion gegen dieses fremdbestimmte Fassadenleben. Aber rebellisch wäre es erst, wenn Du nicht mehr einfach eine Familienrolle spielen, - sondern Dich wirklich zeigen würdest. Oder andererseits Nähe zu einer Deiner Geliebten zulassen würdest.
So aber bleibt alles beim Alten. Du lebst offenbar nicht aus dem Inneren heraus, sondern in sehr oberflächlichen fremden Vorstellungen von Gut und Böse.
Ex-Mitglied
Zitat von ares85:Du scheinst ganz viel Frust in dir zu haben.... Lass Ihn nur an mir raus, kein problem, vielleicht gehts dir danach besser