Gorch_Fock
- 7745
- 2
- 19187
Vidi
StarsOfSantiago
YsaTyto
Zitat:Eigentlich pflege und schätze ich die gute Site mit Familie, Tradition, Respekt und Wertschätzung sehr aber trotzdem kann ich einfach nicht aufhören. Ich bin Ihr schon so oft Fremdgegangen und kann es einfach nicht sein lassen. Immer wenn es darauf ankommt, habe ich wie in den Trickfilmen ein teufelchen und ein engelchen links und rechts wonach der Teufel mich immer wieder besiegt. Sobald ich eine schöne Frau sehe, in kontakt komme schaltet bei mir mein Hirn aus! Eigentlich würde ich mich am liebsten kastrieren lassen sodass ich garnicht mehr den Drang dazu habe!
Zitat:Weil ich weiss das es nicht richtig ist sondern tiefgründig Böse und falsch.
Vidi
Zitat von StarsOfSantiago:Ehrlich gesagt hätte ich lieber einen Partner wie dich, der aufrichtig liebt, aber nebenher gefühlsmäßig unbedeutende Liebschaften hat, als einen, der mich im Stich lässt. Hals über Kopf das Haus verlässt und mich wie Müll vor die Tür stellt.
Das mag vielleicht für viele unverständlich sein, aber das ist mein Empfinden.
Zitat von AnnaLena49:Hallo Ares, mein Ex Partner war das gleiche Exemplar wie du es bist. Therapie und der ganze Schwachsinn nützt da gar nichts. Es ist eine Persönlichkeitsstruktur, die teils genetisch angeboren ist, teils noch eine Konditionierung in der Kindheit. Dieses Verhalten wird sich auch nicht ändern. Ich kann dir aber versichern, dass das Schicksal dir eines Tages dir deine eigene Taten vor Augen halten wird. Das muss nichts schlimmes sein, aber glaube mir, es wird äußerst prägnant für dich sein. Bis dahin, mache weiter so wie bisher. Du wirst es nicht ändern können. Weder ...
Vidi
Zitat von Vidi:Sie merkt spürt aber sehr genau intensiv, dass sie nur einen Teil deiner Persönlichkeit kennt dass du sie in anderen Bereichen komplett ausklammerst.
Das macht sie wütend und zwar zu Recht! Und wenn du sie liebst, hast du verdammt nochmal auch die wütenden Teile in ihr zu lieben und dir zu Herzen zu nehmen, die gehören nämlich genauso zu ihr, wie deine Schattenseite, die Fremdgeherei zu dir.
Lass sie an dir als Gesamtpaket teilhaben und zwischen euch wird sich etwas verändern. Die Veränderung nennt sich Kennenlernen.
LG Vidi
lilawolki
ares85
ares85
Bones
Zitat von ares85:@AlexH
Lies dich doch zuerst mal richtig durch, vorallem das was ich geschrieben habe, bevor du Dinge interpretierst... Hast du das gefühl ich habe nichts anderes zu tun? Warum sollte ich in einem anonymen Forum wo praktisch alles anonym ist, niemand weiss wer ich bin und wie ich aussehe prahlen wollen? Macht keinen Sinn ! Bringt mir doch nichts, oder?
Zitat:beruflich erfolgreich, gut aussehend und hat sicher das gewisse Charisma was man für diese Art der Lebensführung braucht. Er erfüllt damit viele Eigenschaften des Alphas der auch bei Frauen sehr gut ankommt.