kuddel7591
- 88556
kuddel7591
Zitat von arjuni:
Eine Affäre mit einem verheirateten Mann anfangen in der Hoffnung auf Liebe? Come on!
Das hab ich noch nie verstanden, warum Frauen sowas machen.
Ex-Mitglied
Zitat von Mimi37:Da kennt sich wer aus.
Zitat von Shufa:Weil die Frauen fangen sofort an, wenn sie mit dem Männer kommunizieren, dass sie keine *beep* sind und so weiter in dieser Richtung, wollen eine feste Beziehung oder was leichtes, ungebundenes oder enttäuscht vom Männer und so weiter ...
Und dann der Mann ändert seine Taktik und spielt ihre Spiel mit, weil er Lust auf sie hat und will sie um jeder Preis zu bekommen und zu erobern.
Für einen Kuss, für eine Nacht , eine Affäre oder ein ONS .
Je nach dem wie hart ist sie .
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Falls du etwas geraucht hast, würde ich gerne wissen was, damit ich es vermeiden kann.
Zitat von Shufa:Bis du ein Mann oder eine Frau ?
Shufa
Zitat von 6rama9:Falls du etwas geraucht hast, würde ich gerne wissen was, damit ich es vermeiden kann. Mal ehrlich... findest du deine Verballhornung der Sprache nicht selbst kindisch?
Körperklaus
Zitat von Shufa:
Nein, wir reden hier doch nicht über die normale Männer oder doch
Shufa
Zitat von AlexH:
, dass sich die anonymen Gastzipfel wenigstens mal registrieren müssten,
mitsubi
Zitat von Körperklaus:
Wenn du hier was kommentierst -
ist das dann ein Schufa- Eintrag?
Hitachi
Zitat von 6rama9:Blöde Frage, Hitachi ist selsbtverständlich ein japanisches Firmenkonglomerat und keine Person. Also neudeutsch ein Divers, falls man eine Firma als Person bezeichnen kann und darf.
Ex-Mitglied
Zitat von Shufa:Nö, dass du mich dann mit dem PN bombardierst
Mimi37
Zitat von AlexH:Er wird der TE sein. Es scheint ja momentan angesagt zu sein, hier als Gast Schwachsinn zu verzapfen. Zumindest hab ich den Eindruck, dass es deutlich zunimmt. Aber offenbar wird das ja geduldet...ich fände es langsam an der Zeit, dass sich die anonymen Gastzipfel wenigstens mal registrieren müssten, um ihre geistige Diarrhö abzusondern
Shufa
Zitat von Körperklaus:
Wenn du hier was kommentierst -
ist das dann ein Schufa- Eintrag?
Zitat von AlexH:
Er wird der TE sein. Es scheint ja momentan angesagt zu sein, hier als Gast Schwachsinn zu verzapfen. Zumindest hab ich den Eindruck, dass es deutlich zunimmt. Aber offenbar wird das ja geduldet...ich fände es langsam an der Zeit, dass sich die anonymen Gastzipfel wenigstens mal registrieren müssten, um ihre geistige Diarrhö abzusondern
arjuni
Zitat von Lebensfreude:und am besten auch einen finanziellen Beitrag erheben