williams
- 88497
williams
Zitat von ares85:irgendwie finde ich keinen profi der sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat und mir helfen könnte
Miezi75
maenneken
ExSunshine
Vidi
Zitat von sternenglanz:Hallo Ares, warum stehst du nicht zu dir und hörst auf, deiner Frau einen Mann vorzuspielen, den es gar nicht gibt.
Zitat von ares85:Mich plagt aber auch eine extremer Mitleidsgedanke was macht sie mit den Kindern ohne mich ich will Sie doch in jeder Angelegenheit unterstützen und nicht im Stich lassen.
Geraldina
ExSunshine
Zitat von Vidi:
Erste wichtige Frage.
Warum degradierst du deine Frau durch dein Mitleid ungefragt selbst zum Kind?
LG Vidi
Vidi
ares85
Vidi
Zitat von ExSunshine:Weil notorische Fremdgeher leider auch das Bedürfnis haben, ihre Partnerinnen /Frauen immer wie bedürftig und kleiner hinzustellen, damit man das eigene Ego spürt.
Sorry, wenn ich damit unfreundlich rüberkomme, aber meine Fallstudie vom letzten Jahr hat mir gezeigt, wie n. Fremdgeher gestrickt sind und das Ego polieren mssen, weil es Defizite gibt.
Zitat von ares85:und ergänzen muss ich noch, bei mir geht es nicht mal primär um den Akt, sondern ich glaube eher um die Eroberung. Was das S. betrifft; Ich kann seit meine Frau Schwanger war, Sie nicht mit dem S. Auge betrachten, für mich ist Sie die Mutter meiner Kinder, meine Madonna so zu sagen... einfach nur gestört
Bones
ExSunshine
Zitat von ares85:Aber ich habe garkeine sozialen defizite? Im Gegenteil, ich ernte sehr viel Respekt, Anerkennung und Neid.... Mir fehlt es ganz und garnicht an Anerkennung, ich bekomme täglich bestätigung von Überall. Und wenn ich in mich einkehre, dann verspühre ich gleichzeitig auch garkeinen Drang nach Anerkennung.