kuddel7591
- 88556
kuddel7591
Zitat von AlexH:
Meinst Du ernsthaft, er wollte Hilfe?
Zitat:Ja, das glaub ich tatsächlich. Ich glaub das er Angst hat. Er hat es ja nicht im Griff und er verliert viel, wenn es heraus kommt.
Ich weiß nicht, ob es bei der Angst um diesen möglichen Verlust um seine Familie geht, also was es für diese an Schmerz bedeuten würde. Ich kann mir vorstellen, dass es auch dabei eher um ihn geht.
Binna34
nmp
Zitat von Binna34:wenigstens ein Gummi
StarsOfSantiago
Zitat von DieGute:Wenn Dir das ausreicht....?
Eine Beziehung ohne Anziehungskraft und Leidenschaft?
Das wäre für mich nichts.
Jeder Mensch möchte begehrt werden, exklusiv begehrt werden. Gerade das ist doch das schöne in einer Liebesbeziehung.
Dann macht der S, doch wirklich richtig Spass. Nicht genug voneinander zu bekommen.
derBaum
nmp
Zitat von StarsOfSantiago:Mir ist es wichtiger, jemanden an meiner Seite zu haben, der bleibt
Gast38
StarsOfSantiago
Zitat von Gast38:Was wird denn hier noch weiter diskutiert, der TE kommt doch eh nicht wieder!
Zitat von Gast38:Was wird denn hier noch weiter diskutiert, der TE kommt doch eh nicht wieder!
Zitat von ares85:Es geht mir auch überhaupt nicht ums prahlen, aber ich hatte mal ne Frau in einer kurzen Beziehung die wollte wissen mit wievielen Frauen ich schon geschlafen hätte, Sie nahm mein Handy in die Hand und hörte irgendwann mal bei Buchstabe S und knapp 200 auf... :-/
arjuni
Hitachi
Zitat von Kopflos:Bin ich die einzige, die schon bei seite 1 gelacht hat und sich dachte:
Glückwunsch, wenn man schon aus langeweile stänkern mag - dann am besten mit dieser Rolle
Das kann man nicht ernst nehmen?
Und warum darf man nochmal als gasr themen eröffnen? Hm...
Geraldina