Heffalump
- 36866
- 4
- 60877
Zitat von Trennung1234:mir sehr häufig das Gefühl gegeben, dass ich nichts richtig machen kann. Eigentlich wenn ich so darüber nachdenke, hat er ja sogar Recht
Zitat von Trennung1234:und weshalb ich weiß, dass ich Schuld an allem bin kommt aber jetzt.
Zitat von Trennung1234:Mir ist es generell sehr schwer gefallen Grenzen zu setzen aus Angst ihn zu verlieren.
Dedirk
Trennung1234
Zitat von Trennung1234:Ich habe mein Leben verloren,
Zitat von Trennung1234:ich habe extreme Angst vor dem alleine sein.
Zitat von Trennung1234:Ich verspüre gerade starke Depressionen.
Zitat von Trennung1234:Ich vermisse ihn und mache mir Sorgen um die Zukunft.
Zitat von Trennung1234:Ich darf aktuell noch bei meiner Mutter bleiben, aber habe solche Angst davor auszuziehen.
Zitat von Trennung1234:Mir fehlt die Kraft und der Wille.
Zitat von Trennung1234:Ich war die letzten Stunden verzweifelt auf der Suche nach etwas, dass mir helfen könnte. Vergeblich.
Zitat von Trennung1234:Ich will gerade einfach nicht mehr.
Zitat von Trennung1234:Fühle mich verloren und einsam.
Zitat von Trennung1234:Ich hoffe, dass es mir hilft meine Gefühle hier aufzuschreiben.
Zitat von Trennung1234:da hat er mir gesagt, dass endgültig Schluss sei.
Zitat von Trennung1234:Wir haben am Freitag telefoniert und da hat er mir gesagt, dass endgültig Schluss sei. Seitdem geht es bei mir immer weiter abwärts. Ich habe mein ...
Blattfee
Zitat von Trennung1234:weshalb ich auch professionelle Hilfe Suche
Zitat von Scheol:Deine Worte Ich muss sagen, dass die Beziehung insgesamt sehr toxisch war. Wir haben oft gestritten,…… Er hat mich oft unterdrückt und mir sehr häufig das Gefühl gegeben, dass ich nichts richtig machen kann. Er hat sich auch ...