Kasch034
- 19
- 2
Kasch034
Alena-52
Zitat von Kasch034:hallo kaschMein Problem ist, dass ich glaube das er mich so abhängig von sich gemacht hat emotional das ich es nicht schaffe los zu lassen.. Wie soll man so eine lange und durchwachsene zeit denn vergessen ?
Ich bin so maßlos eifersüchtig auf die neue.. Die nun im Besitz meines Ex Freundes ist ... Habe Angst das er mich nun wirklich ganz vergisst..
Kasch034
Kasch034
Alena-52
Zitat von Kasch034:hallo kaschAber dies ließ half nach der Zeit nach und er wurde respektlos hat mich immer wegen meiner etwas molligen Figur gemobbt gut es ist ja sein Recht zu sagen was ihn stört...Ja am Ende war es nur noch ein krampf.. er wollte mich dann kaum noch sehen... Bzw seine Hobbys waren wichtiger. Ja und dann kam die sms...
Kasch034
Kasch034
Ralf2
Zitat:Wir hatten uns getrennt aber uns weiterhin versteckt und heimlich gesehen, zwar nicht mehr so häufig aber dieses einmal im Monat hatte mir gereicht...
Alena-52
Zitat von Kasch034:erstmal kannst du dich wieder mit dir selbst aussöhnen, dir selbst immer wieder sagen, das du ok bist, so wie du bist.... Kann man denn nach so einer Beziehung überhaupt wieder lieben
Kasch034
Alena-52
Zitat von Kasch034:mache dir immer wieder bewusst, dass er dich nicht verdient hat und das es unter deiner würde ist so behandelt zu werden, denn das wirst du nie wieder zulassen.Und wie verhinder ich nicht schwach zu werden fals er sich doch nochmal meldet
sadness83
Kasch034