Ich habe aufgehört mich bei ihm zu melden! Ich weiß wie hart das ist, könnte ihn 35x am Tag anrufen, schreiben, voicemails hinterlassen etc. frage mich ständig was er macht...ich kenne das alles. Ich antworte nur noch!
Bis vor kurzem war es bei uns auch so, dieses hin und her...und kenne auch diese s.thematik...ich will bis jetzt keinen anderen anfassen geschweige denn küssen! Aber dann hat er halt gesagt, er will keine Beziehung mehr und das war für mich der Gong!
Das blöde daran is nur, dass exakt 3 Tage später kam...Hey Mädels, man hört gar nichts von Euch, lebt ihr noch...geht es Euch gut etc. pp. blabla!
Sowas macht man doch nicht, wenn man möchte, dass etwas vorbei ist...ich kann Dich verstehen Blümchen, aber so wie es im Moment ist, hat er keinen Respekt mehr vor Dir und den musst Du Dir zurückholen! Egal wie hart es ist, aber keinen S. mehr, keine körperliche Nähe, auch wenn alles in Dir drin schreit...das tut es bei mir jetzt noch, sonst wäre ich nicht in diesem Forum! Du musst ihm Stück für Stück freundlich entgleiten...das tue ich jetzt! Auch wenn es vllt. ein Aus für immer ist, aber ich muss aus dieser Gedankenhölle raus!
Nun kommt er ja im Laufe der Woche auf jd. Fall um was abzuholen, ich hab einen freundschaftlichen Zettel zugepackt und werde schwer beschäftigt sein, wenn er da ist! Du musst begreifen, dass jeder längere Kontakt dich nur schwächt, weil man wieder anfängt zu hoffen und tausend Sachen in irgendetwas reininterpretiert! Machst Du bei einem Kumpel doch auch nicht...Du liest ne Nachricht und dann wars das! (Ich kann hier auch gut reden....innerlich kämpft alles in mir!)
Du darfst für Dich ... diese Nähe nicht mehr zulassen! Das ist das einzige was hilft...alles weitere wird man dann sehen...und meiner wollte auch nicht mit mir zusammenziehen, jedenfalls nicht richtig!
01.06.2014 18:01 •