Hallo Ihr Lieben,
hatte ziemlich viel mit dem Umzug zu tun, deshalb erst jetzt eine Meldung!
Werde mir gleich mal durchlesen, was bei Euch so passiert ist!
Bei mir is alles kacke und mir geht es MEGAschlecht
Er war letzten Mittwoch hier, um was abzuholen. Hatte ihm einen Zettel mit zu gepackt. Er redete mit mir total normal, legte sich auf die Couch und ich versuchte mir einfach nichts anmerken zu lassen. Ging dann auch noch durch die Whg. (wahrscheinl um mal wd zu gucken, ob es jmd anderes gibt). Er war bestimmt 1 1/2 Std. da und als er gehen wollte, umarmte er mich ständig und immer immer wieder. Drückte mich fest an sich und blieb in der Tür stehen, hielt meine Hand und fragte alles gut?! Ich sagte, dass es sich so anfühlt als wäre da immer noch was zwischen uns, nur mein Verstand das nicht versteht. Da meinte er, er fühlt das auch, weiß es aber nicht und ging.
5 Min später kam eine Mail...Sry...
Ich habe ihm dann am Do eine Mail geschickt. Habe mich nochmal klar positioniert und ihm erklärt, wie ich mir das vorstelle etc. und was ich möchte... blabla. Er drüber nachdenken soll, sich Zeit nehmen soll etc. pp. Und entweder wir gehen was trinken und reden einfach oder er sagt einfach nein, nur soll er es dann auch endlich sagen!
Als Antwort kam gleich am selben Tag. Er würde abends anrufen. Ich antwortete er soll sich erstmal Zeit nehmen und nachdenken (hatte an diesem Tag auch keine Zeit abends)!
Seit dem ist Funkstille...seit 4 Tagen...ich leide echt furchtbar!
Am Freitag war ich mit einem Freund von ihm im Baumarkt. Der erzählte mir dann, dass es da bei ihm jmd. gibt...wohl viel jünger und nur mit Party beschäftigt.
Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen.
Gestern wünschten mir seine Eltern per SMS schöne Pfingsten....von ihm nichts nichts!
Ich könnte nur heulen!
Ich war schon so gut dabei stärker zu werden und nicht mehr soooo viel nachzudenken.
Ich meine eigentlich ist mir alles klar! Er meldet sich nicht, hat ne andere...er wird nichts mehr wollen und traut sich vllt einfach nicht mir das zu sagen, will mich nicht verletzen whatever! Oder er weiß es echt nicht! Keine Ahnung...jetzt sollte ich nur an mich denken, um wieder klar zu kommen und was mache ich ... ich sitze und heule!
Jetzt lese ich aber erstmal bei Euch