Hey ihr Beiden,
komm grad zurück von einem Stadtfest mit Freunden. Und was seh ich da ? Sein Auto. Da war die Stimmung schon wieder unten ! Hätte er nicht heute abend ganz spät wieder kommen können ?
Naja, auch egal.
Ich hab meinen Mann in Amerika kennengelernt. Waren insgesamt 3 Jahre zusammen und 1 1/2 verheiratet. Dann sind wir nach Deutschland letztes Jahr gezogen und es ging auseinander. Ich bin damals als Au Pair rüber und habe dann 2 weitere Jahre in einem Büro da drüben gearbeitet. Aber das Leben ist nicht so toll da drüben. 3 Jahre haben definitv gereicht. Hier gibt es mehr Lebensqualität und Krankenversicherung !
@blümchen ich komme aus Leinefelde, falls du das kennst. 20min von Göttingen weg. Wo kommst du denn her ?
@sadness Das Gefühl kenn ich. Bei uns ging es ja auch auseinander wegen den verschiedenen Lebensvorstellungen. Weil ich Kinder möchte und er nicht. Eine Woche später seh ich das ganze schon klarer. Ich liebe ihn, ja, aber das kann nie funktionieren. Ich habe eher Mitleid, da ich mir ziemlich bin das er irgendwann aufwacht und ganz alleine da sitzt und dann ist es zu spät. Er möchte mit keiner Frau bis ans Lebensende leben. Schon traurig, da muss schon viel kaputt sein bei ihm, wenn man so denkt. So möchte ich nicht enden. Das sag ich mir immer und dann gehts mir besser. So ein Leben hat doch keinerlei Perspektive wenn man sein Hab und Gut nicht teilen kann mit jemanden den man liebt. Und so schei. wie es ist, ich denk immer daran, das er im Grunde gar nichts hat. Er hat keine Freunde hier (und die die er hat wohnen weit weg und sind auch nicht gerade zuverlässig), er hat kein Eigentum (alles in der Wohnung gehört mir, außer der TV), wenn er den Job verliert hat er auch kein Auto mehr (Firmenwagen). Also was bleibt da am Ende übrig ? Nicht wirklich viel. Wenn man noch nicht einmal den Rückhalt von Freunden hat. Das ist echt traurig, und da bin ich einfach schon ein wenig schadenfroh, und das gibt mir ein gutes Gefühl. Ich weiß es ist fies, aber naja. Muntert mich auf, und jetzt geht es um mich. Ich fang nicht noch einmal komplett von vorne an. Sondern er. Und mit 30 in eine WG ziehen zu müssen ist schon traurig. Aber er hat es ja so gewollt.
Das Reden denke ich bringt nichts. Ich hab 3 Tage später noch einmal mit ihm darüber gesprochen. Und im Grunde hab ich noch einmal genau das gleiche gehört. Das ist ja nichts was man mal so nebenbei entscheidet. Ich finde es gut das du ihm gesagt hast das er sich nicht noch einmal melden soll. Es tut weh, aber es ist das Richtige. Blümchen sagt es schon richtig, irgendwann kommt der Knackpunkt und du merkst das du ohne ihn klar kommst. Auch wenn es vielleicht länger dauert, es kommt...das versprech ich dir hoch und heilig ! Kopf hoch...und zwar ganz weit hoch ! Alles ist vergänglich....sieht man ja, auch die Liebe !
Ich finds super das du, Blümchen, so darüber denkst ! Ich hoffe ich bin auch bald an dem Punkt. Ich bin zwar stark aber denke doch noch oft an ihn.
Wie war heute euer Tag ? Es ist soooo heiß....und morgen gehts wieder zurück an die Arbeit
09.06.2014 15:47 •