1

Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

B
Puuh...Glück gehabt!...

Ich gehe jetzt ins Bett, Mädels...

Schlaft schön...gute Nacht!

Und versucht nicht so viel nachzudenken...

06.06.2014 22:24 • #166

S
Danke für deine Geschichte Blümchen... Bei dir ist es noch viel schlimmer... Das mit deinem Papa tut mir so leid Ich hoffe wir können uns die Tage noch weiter unterhalten. Aber geniß dein Wochenende und vor allem das Konzert!
Schlaf schön

06.06.2014 22:34 • #167

A

Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

x 3

V
Da wohn ich

Ich hoffe ihr könnt ein wenig schlafen und könnt das schöne Wetter morgen genießen. Gute Nacht.

06.06.2014 22:37 • #168

S
Wie lange warst du mit deinem Freund zusammen @verletzt? Noch während der Trennung zusammen zu wohnen stelle ich mir ungemein schwierig vor... Ich weiß nicht ob ich das könnte. Kannst du nicht vorübergehend zu deinen Eltern oder zu Freunden ziehen? Dann kann er sich auch erstmal richtig Gedanken machen, wenn du nicht mehr da bist...

06.06.2014 22:43 • #169

V
Nur 7 Monate...bei uns war das ein bisschen komisch. Ich hab in einen Hotel an der Rezeption gearbeitet und er war mein Gast. 2 Wochrn am Stück beruflich dort. Wie es eben so ist unterhält man sich auch. Nur war das bei uns jeden Abend, so Super verstanden ! Dann ist er wieder abgereist unser haben jede, wirklich JEDE, freie Minute miteinander geschrieben. Wir könnten nicht die Hände voneinander lassen und haben uns danach noch drei mal gesehen und dann ist er die 200km zu mir hier runter gezogen. Wir haben gedacht wir probieren es einfach. Und es war einfach als wenn wir und schon ewig kannten. Sogar dann wo der Alltag rein kam. Es ist zum heulen...Seine Meinung steht. Auf der einen Seite freu ich mich wenn er dann bald ausgezogen ist, damit endlich Ruhe einkehrt, auf der anderen Seite schreit mein Herz. Er ist dieses Wochenende weg, weil ich ihn drum gebeten habe. Ich wollte nicht wissen wo er hin fährt oder was er macht. Heute ruft er mich dann an und erzählt mir das er das ganze We nicht da sein wird. Ich sagte ne Super...viel Spaß bei was auch immer ! Aber das war der Moment wo ich jede freie Sekunde dran gedacht hab wo er hin ist und was er macht ! Hab ihm später dann geschrieben, das er mir nicht mehr Bescheid geben muss, er hat keinerlei Verpflichtungen mir gegenüber mehr. Sobald ich zu Hause war kamen auch schon die großen tränen.

Er ist ein sehr abgeklärter und rational denkender Mensch (ich eigentlich auch). Ihm tut es auch weh, aber er sagt das er nichts dran ändern kann.

Ich möcht heulen

06.06.2014 22:56 • #170

V
Jetzt hab ich mehr geschrieben als ich wollte Sorry...

06.06.2014 22:57 • #171

S
Ach du Arme... lass dich drücken Schreib dir ruhig alles von der Seele, es ist nie zu viel und tut manchmal einfach gut.
Das ist auch ein ungewöhnliches Kennenlernen, aber sei froh dass es bei dir noch nicht jahre lang gedauert hat bis du verstanden hast, dass es nicht funktioniert... Dafür bewundere ich dich. Danach wird es nur immer schwerer und unerträglicher Aber in dem Moment wenn es passiert geht für einen immer ein bisschen die Welt unter...

06.06.2014 23:17 • #172

B
@sadness: Das werden wir auf jeden Fall machen...uns weiter unterhalten...und jetzt nach fast anderthalb Jahren habe ich das mit meinem Papa schon ganz gut verarbeitet...es gehört halt leider zum leben dazu, aber das habe es lange nicht akzeptieren können...genauso wie wir halt nicht akzeptieren, dass Liebe manchmal einfach nicht ausreicht und manche Menschen einfach nicht glücklich miteinander werden können, so sehr sie sich es auch wünschen...

@verletzt: Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie du mit der Situation um gehst...müsste damals auch mit meinem ex-mann noch drei Monate unter einem Dach wohnen...das ist echt heftig...aber di scheinst mir sehr erwachsen zu sein..du schaffst das...auch das du zu ihm gesagt hast, dass er dir keinerlei Rechenschaft mehr schuldig ist...mein Respekt!...das könnte ich nicht...und glaube mir...ihm geht es auch nicht besser als dir...warum auch?!...er hat doch die gleichen Gefühle für dich wie di für ihn...

So, jetzt gehe ich aber wirklich schlafen..

Viel Spaß noch beim quatschen...

Wir lesen ja bestimmt morgen wieder voneinander...

06.06.2014 23:24 • #173

B
Sorry für die Rechtschreibung...bin müde...

06.06.2014 23:25 • #174

S
Du hast schon recht Blümchen... Es ist schwer zu akzeptieren, einen geliebten Menschen zu verlieren. Egal wie...

Wir lesen uns bestimmt. Abends schau ich mal rein. Aber ich werd wohl auch langsam ins Bett gehen. Machts gut Mädels und Kopf hoch
Gute Nacht.

06.06.2014 23:34 • #175

V
Guten Morgen Ladies.

ich hoffe ihr konntet ein wenig schlafen.

Das war meine erste Nacht alleine ohne ihn. Ich hab ihn übers We drum gebeten weg zu fahren. Ich muss sagen, mir geht es (bis jetzt) viel besser als die anderen Morgende wenn er noch neben mir geschlafen hat. Heute Abend werd ich mit zwei Freundinnen ausgehen und hoffe das ich ein bisschen abgelenkt werde. Meine Bude könnte auch mal wieder ein bisschen Putzen vertragen.

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag.

07.06.2014 09:15 • #176

B
Guten Morgen, Lady...

Ja, ich habe wirklich gut geschlafen und fühle mich eigentlich auch ganz okay...
Ich hoffe, du auch?!...du hörst dich auf jeden Fall viieel besser an...
Dass du dich besser fühlst, wenn er morgens nicht neben liegt, kann ich sehr gut nachempfinden...es heißt ja nicht umsonst, dass Abstand das beste ist.
Ich sollte mir echt mal ne Scheibe abschneiden von dir...

Putzen klingt super...das werde ich nach einem ausgiebigen Frühstück auch tun...
Und dass du heute ausgehst, finde ich auch super...lenk' dich ab, hab Spaß und halte die Augen offen )...seitdem ich das alles wieder mache, geht es mir echt besser und ich bin viel stärker geworden...
Ein Samstag morgen alleine aufzuwachen, ohne schlechte Gedanken...unvorstellbar...ich bin auf dem richtigen Weg! !

Aber das liegt auch an dem Forum und an euch...das hilft mir total...hätte das nie gedacht..

07.06.2014 09:36 • #177

B
Also, halte die Ohren steif...sicherlich wirst du trotz allem auch mal traurige und schlechte Momente haben...
Aber, die wirst du meistern...

Ich wünsche dir auch einen sonnigen Tag.... viel Spaß bei allem, was du tust...

Und wenn was ist, schreib einfach hier rein...
Ich werde das auch tun...

Bis hoffentlich ganz bald. ..

07.06.2014 09:41 • #178

S
Hallo Mädels
Es ist schön zu lesen, dass es euch ein bisschen besser geht Bei mir war es heute morgen auch nicht ganz so schlimm, aber vorhin hat es schon wieder in den Fingern gejuckt. Hab seine Nachrichten durchgelesen und irgendwie ist mir jetzt total übel. Aber vielleicht liegts auch an was anderem.

Ich hoffe ihr amüsiert euch gut Berichtet morgen mal wie euer Samstag war

07.06.2014 20:44 • #179

B
...von was anderem?!...was meinst du?!...

Ja, ich berichte morgen...habe einiges zu berichten...

Ich hoffe, dir geht es gut und du hattest Spaß beim Baden...

Bleib stark!...oder mache einfach das, was du für richtig hältst...ich kenne das ja nur allzu gut...

Bimo..und noch nen schönen abend...

07.06.2014 21:15 • #180

A

x 4