So Denk ich auch, erzwingen kann man das nicht ! Will man auch nicht !
Ich bin 26 und er 29. er hat schon einen Sohn. Ich hatte von Anfang an klar gestellt, dass ich mir Kinder wünsche und das wir das nicht vertiefen müssen wenn er anderer Meinung war. Hätte er da gleich nein gesagt, hätte ich die Notbremse ziehen können und hätt mich nicht so verrannt. Da hatte er noch gesagt er möchte noch ein Kind. Da war die Sache erstmal für mich vom Tisch. Mussten ja erstmal gucken wie das klappt zwischen uns. Und wir beide hatten noch nie so eine gute Beziehung ! Doch vor einer Woche kam der Boom, wir waren die Tage vorher auf Wohnubgssuche, sogar auf Eigentum, und dann kam das Gespräch irgendwie wieder auf den Tisch und da ist meine heile Welt zusammengebrochen ohne Vorwarnung ! Er denkt sogar über eine Vasektomie nach ! Er will seine Freiheiten nicht noch einmal aufgeben! Er sagt er liebt mich zu sehr. Er könnte mich jetzt auch weiterhin hinhalten, das möchte er aber nicht ! Ich möcht ihn am liebsten hassen, aber ich kann nicht ! Das macht es noch schwieriger ! Es ist die richtige Entscheidung !
Ihr schafft es auch eure Männer irgendwann loszuwerden ! Wie kann es sein das ein Mensch uns so abhängig machen kann ? Wir müssen stark sein, für unseren stolz kämpfen ! Nicht mit uns spielen lassen ! Wir sind auch Menschen und nicht jemanden den man warm hält !
Es ist schwer die ganzen glücklichen zu sehen. Ich hab auch nur Pärchen im Bekanntenkreis und der ist auch nicht groß. Ich wohn erst seit einem Jahr hier und meine Familie 600km weit weg. Man will die ganzen Pärchen auch nicht jeden Abend belästigen ! Weil man ja am Ende doch nur immer wieder über ihn nachdenkt und redet ! Schrecklich...so jämmerlich !
@sadness 83 Darf ich fragen wo du her kommst ?
06.06.2014 20:42 •