1

Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

B
Was ich am Wochenende mache?!...
Morgen bin ich bei einem Freundin zum Geburtstag eingeladen...Sonntag werde ich über den Tag zu meiner Mütter und meiner Oma fahren...und abends gehe ich xavier naidoo zum Konzert
.da freue ich mich riesig drauf...eigentlich wollte ich da mit ihm zusammen hin, aber das wir uns so viel gestritten haben und dauernd getrennt sind, hat es mir meine Schwester zum Geburtstag geschenkt...
Aber ich werde wahrscheinlich die ganze zeit an ihn denken und habe irgendwie die Hoffnung, dass er sich die tage meldet und wir vielleicht am Montag was zusammen machen können..

Und dafür hasse ich mich schon wieder. ..

Baden klingt gut...lenke dich irgendwie ab..ich weiß, man ist sowieso die ganze Zeit mit den Gedanken bei ihm, aber es ist besser als alleine zu Hause rum zu sitzen...
Vielleicht passiert ja ein wunder und du lernst jemanden kennen, der dir gefällt...

06.06.2014 20:33 • #151

V
So Denk ich auch, erzwingen kann man das nicht ! Will man auch nicht !

Ich bin 26 und er 29. er hat schon einen Sohn. Ich hatte von Anfang an klar gestellt, dass ich mir Kinder wünsche und das wir das nicht vertiefen müssen wenn er anderer Meinung war. Hätte er da gleich nein gesagt, hätte ich die Notbremse ziehen können und hätt mich nicht so verrannt. Da hatte er noch gesagt er möchte noch ein Kind. Da war die Sache erstmal für mich vom Tisch. Mussten ja erstmal gucken wie das klappt zwischen uns. Und wir beide hatten noch nie so eine gute Beziehung ! Doch vor einer Woche kam der Boom, wir waren die Tage vorher auf Wohnubgssuche, sogar auf Eigentum, und dann kam das Gespräch irgendwie wieder auf den Tisch und da ist meine heile Welt zusammengebrochen ohne Vorwarnung ! Er denkt sogar über eine Vasektomie nach ! Er will seine Freiheiten nicht noch einmal aufgeben! Er sagt er liebt mich zu sehr. Er könnte mich jetzt auch weiterhin hinhalten, das möchte er aber nicht ! Ich möcht ihn am liebsten hassen, aber ich kann nicht ! Das macht es noch schwieriger ! Es ist die richtige Entscheidung !

Ihr schafft es auch eure Männer irgendwann loszuwerden ! Wie kann es sein das ein Mensch uns so abhängig machen kann ? Wir müssen stark sein, für unseren stolz kämpfen ! Nicht mit uns spielen lassen ! Wir sind auch Menschen und nicht jemanden den man warm hält !

Es ist schwer die ganzen glücklichen zu sehen. Ich hab auch nur Pärchen im Bekanntenkreis und der ist auch nicht groß. Ich wohn erst seit einem Jahr hier und meine Familie 600km weit weg. Man will die ganzen Pärchen auch nicht jeden Abend belästigen ! Weil man ja am Ende doch nur immer wieder über ihn nachdenkt und redet ! Schrecklich...so jämmerlich !

@sadness 83 Darf ich fragen wo du her kommst ?

06.06.2014 20:42 • #152

A

Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

x 3

S
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Geschichte blümchen. Hat gut getan meine loszuwerden...

@verletzte ich stimme Blümchen schon zu, aber wenn dein Freund noch in deinem Alter ist könnte ich auch verstehen, dass er vielleicht noch nicht bereit dafür ist, es heißt aber nicht dass es in ein paar Jahren nicht anders sein kann...

06.06.2014 20:56 • #153

V
Das hab ich auch gesagt, was ist wenn er es in ein paar Jahren bereut. Seine Antwort darauf war das er dann Pech gehabt hat. Was nicht nachvollziehbar ist, das er selber sagt, er glaubt er könnte mit keiner Frau alt werden. Obwohl er mich liebt, wüsste er das es nicht auf Dauer ist. Er möchte mich nicht aufhalten. Das ganze kann man einfach nicht nachvollziehen. Den Gedankengang ! Ich hab mir geschworen das ich es auch gar nicht versuche. Man kann sich einfach nicht vorstellen das jemand alleine sterben möchte. Ich hoffe das er irgendwann jemanden trifft der ihn umstimmen kann. Bei uns war zwar alles perfekt, was wir beide sagen, aber anscheinend war ich trotzdem nicht die richtige !
Und wenn wir gesagt hätten das er seine Meinung vielleicht irgendwann ändert, hätte das immer zwischen uns jetzt gestanden. Besser jetzt, als später !

Warum nur wir ? Was für einen Dämon haben wir auf unserer Schulter sitzen, dass das gerade uns passiert ?

Kopf hoch ladies, und ein bisschen auf Rache umstellen. Wenn die Männer sich so ein Wirrwarr wünschen, dann sollen sie das bitte ohne uns machen !

06.06.2014 21:09 • #154

V
Wer von euch wohnt nochmal in Berlin ? Ich liebe Berlin und hab viele Freunde und Familie dort ! War erst im April wieder da !

06.06.2014 21:13 • #155

S
Das sind doch tolle Pläne Blümchen lenk dich ab und komm auf andere Gedanken. (die Gedanken an ihn wirst du so schnell nicht abstellen können, sie dürfen nur nicht zu sehr in den Vordergrund treten wenn du unterwegs bist...)
Ich glaube übrigens kaum dass ich jemanden sehe der mir gefällt... Hab doch eh kein Interesse... Und an Wunder glaub ich schon gar nicht mehr

@verletzt ok dadurch dass er schon einen Sohn hat ist es für ihn natürlich leicht zu sagen er will keine Kinder mehr... Bei mir war das auch immer ein Streitthema. Ich hab immer gesagt, dass ich mich jetzt eigentlich bereit dafür fühle aber er will noch nicht und will lieber sein Leben genießen... Er hat immer gesagt er kann sich das später schon auch mal vorstellen, aber ich weiß nicht wann das bei ihm sein würde und ob überhaupt. Und irgendwann ist man als Frau nun mal im kritischen Alter... Männer haben es leicht, die können sich einfach eine junge Frau suchen aber wenn wir erstmal keine Kinder mehr bekommen können, dann ists vorbei... Naja und man will ja auch Mama sein und keine Oma..

Diese Abhängigkeit von einem Menschen kannte ich in dieser Form bisher nicht, erst jetzt... Das ist wirklich schlimm...

Hoffnungsschimmer kommt aus Berlin. Aber sie war schon einige Zeit nicht mehr da, vielleicht hat sie Angst bekommen dass wir sie wirklich besuchen kommen Komm wieder her Hoffnungsschimmer, wir kommen auch nicht wenn du nicht willst
Ihr könnt auch mich besuchen kommen ich hab bald frei und zu viel Zeit in der ich alleine durchdrehen kann...

Ich komme aus der Nähe von Ulm und du @verletzt?

06.06.2014 21:35 • #156

V
Ja, die machen es sich leicht ! Auch wenn die Trennung mir nur nicht den Mann bescherrt mit dem ich gerne welche haben möchte. Er war wirklich der erste mit dem ich es mir vorstellen konnte ! Naja...kann man leider nichts machen ! (Wenn es immer mal so einfach wär, wie es sich schreiben lässt)

Kennst du Villingen-Schwenningen ?

06.06.2014 21:46 • #157

B
@sadness: Ich habe gerade stundenlang meine geschichte aufgeschrieben,aber sie aus Versehen an mich selbst geschickt...muss ich sie jetzt nochmal komplett neu schreiben oder gibt es da irgendeine Möglichkeit?!...das schaffe ich nämlich heute nicht mehr...

06.06.2014 21:53 • #158

B
Lustig, was du schreibst über hoffnungsschimmer....hoffentlich hat sie nicht wirklich angst bekommen, dass wir sie besuchen kommen...

06.06.2014 21:58 • #159

B
Also, ich meine, ich hätte es gerne gemacht...so is es nicht...

06.06.2014 22:01 • #160

S
oh blümchen das ist aber doof hihi ich kenn mich hier auch nicht so gut aus aber schau mal ob das in deinen gesendeten nachrichten ist. Dann könntest du das kopieren. Kann ist verstehen dass das anstrengend wäre das alles nochmal zu schreiben. geh auf mails und schau in den gesendeten Nachrichten. Ich hoffe du findest die mail noch...

06.06.2014 22:06 • #161

S
@verletzt klar kenn ich das da war ich sogar schon mal. Das ist ja sogar gar nicht so weit weg von mir...

06.06.2014 22:09 • #162

S
Bei mir war es auch der erste mit dem ich mir Kinder vorstellen konnte @verletzt...
Und dann geht alles kaputt... Ein schei. Gefühl ist das...

06.06.2014 22:13 • #163

B
Hast du sie bekommen?!...

06.06.2014 22:15 • #164

S
Ja super, ist angekommen Blümchen Muss ich gleich mal lesen...

06.06.2014 22:21 • #165

A

x 4