1

Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

S
Hey Hoffnungsschimmer lass dich drücken Mir ging es gestern Abend auch schon so. Diese blöden Gedanken... Ich kann dann so schwer einschlafen...
Gehts dir denn jetzt besser nachdem du es rausgelassen hast?

02.06.2014 17:15 • #121

R
Sad: Wo wohnst Du ungefähr?

Wenn ich die Erfahrungsberichte der Mädels in den Portalen so lese, müssten die ja eigentlich positiv überrascht sein, wenn mal jemand einen geraden Satz raus bekommt, nicht von S., Dreiern und Fremdgehen schreibt und nicht gleich ein Bild von seinem Schw... mitschickt. So wird das beschrieben. Charme, Witz usw. kann ich doch nur schwer in der ersten oder zweiten Nachricht vermitteln, oder? Bin ich da zu schlecht drin? Ich denke mir, das kommt doch erst im Gespräch auf. UND: Ich hab die Probleme auch nur bei den Frauen um die 30. Bei den jüngeren hab ich überhaupt kein problem. Da komm ich sehr gut an. Aber die älteren geben mir erst garkeine Chance. Vorher kommen schon die Begründungen, die ich schon genannt hab. Ich verstehe es einfach nicht.

02.06.2014 17:21 • #122

A

Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

x 3

H
Na meine Tochter hat hier grad Freundinnenalarm. Ich glaube, wenn sie im Bett ist, werde ich nochmal richtig weinen und dann is es bestimmt besser sind wir doof :p der sitzt wahrscheinlich gut gelaunt mit nem B. irgendwo im Park! Aaaahhhh. Habt viel Spaß und lenkt euch gut ab.richtig so!

02.06.2014 17:21 • #123

S
Nicht mehr weinen hoffnungsschimmer Ich seh danach immer scheußlich aus... Tu dir das nicht nochmal an... Lies lieber hier ein paar Leidensgeschichten

Reini ich wohne im Süden und ich bin die Falsche für dich
Naja auf was für Datingportalen bist du denn? solltest dir schon ein seriöses suchen, wo man zahlen muss, dann weißt du dass es den Leuten da ernst ist. Zum Spaß schmeißt keiner sein Geld zum Fenster raus. Und der erste Kontakt sollte etwas originelles sein. nicht etwas wie Wie gehts dir? Wo kommst du her usw. Du musst dich interessant machen, damit diejenige neugierig wird und mehr von dir lesen will. Und wenn du dich über banale Dinge unterhalten kannst ohne zu wissen was der andere so macht, woher er kommt usw. weißt du dass du mit dem anderen auf einer Wellenlänge bist. Aber vielleicht ist das nur mein Denken
(Hab meinen Ex damals übrigens tatsächlich in einem Chat kennengelernt und mit so etwas ähnlichem hat er es geschafft mich um den Finger zu wickeln und wenn du dann noch ein nettes Foto drin hast hast du gute Karten. Aber bitte nicht Oberkörperfrei, da weiß man gleich was das für einer ist...)

02.06.2014 17:34 • #124

S
Und Reini warum willst du keine jüngere? Das ist doch das was ihr Männer wollt Wie alt bist du denn?

02.06.2014 17:37 • #125

R
Ernsthaft bin ich noch bei garkeinem der Portale vertreten sondern momentan wirklich eher auf den kostenlosen wie Badoo. Ich hab auch einmal auf einem ernsthaften Portal geschaut aber da waren so wenig Frauen in meiner Region angemeldet, dass es fast aussichtslos war und was hilft mir ein Kontakt 300 km weit weg?

02.06.2014 17:38 • #126

S
Kostenlose Portale kannst du vergessen. Die verzweifelten Frauen um die 30 sind bestimmt auf den richtigen Datingseiten, wo sie wissen, dass die Männer es auch ernst meinen Hast du mal bei paarship geschaut? Die haben ja die meisten Mitglieder. Vielleicht auch in deiner Nähe...

02.06.2014 17:43 • #127

S
So ihr lieben ich muss los, dann mal bis später

02.06.2014 17:43 • #128

B
So, bin wieder da...sport tut so gut...und obwohl ich jetzt in meiner leeren Wohnung bin, fühle ich mich trotzdem gut..ich kann das nur weiter empfehlen...

@ Hoffnungsschimmer: Was ist los?!...gestern warst du doch so stark...ist irgendwas passiert?!...
Aber diese Tage gehören nun mal dazu und das wichtigste ist, dass du im stillen weinst...also, nicht vor ihm...ich drücke dich mal ganz dolle...

02.06.2014 20:00 • #129

B
Oh man, wir sind schon welche...

Mir ging es heute morgen auch nicht soooo gut...aber ich will einfach nicht mehr weinen...ich habe wegen dem Kerl schon soooo viel geweint, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen...und das macht sooo hässlich und alt...nein, ich will das nichts mehr..

@sadness: Super, dass du raus gehst und dich ablenkst...
Morgen bin ich auch den ganzen tag unterwegs, damit ja keinen doofen Gedanken auf kommen...
Meiner will heute mit mir telefonieren...haben uns seit knapp einer Woche nichts gesehen und gehört...und das erstaunliche ist, dass ich noch lebe...
Denke, ich werde heute abend mal ansprechen, dass es so nicht weiter gehen kann...also, dass es einfach gar nicht weiter gehen darf...aber ich kenne diese Gespräche auch und leider auch deren Ende...

Manchmal wünsche ich mir, er würde sich einfach in Luft auflösen...oder nach Kanada oder so ziehen...

02.06.2014 20:10 • #130

F
hallo allerseits,
geb mal meinen senf dazu.
Also ich war auch jahrelang in so einer zuckerbrot und peitsche beziehung, hab mich auch von allen isoliert, nur um für ihn dazusein (wo ich vorher immer über andere geschimpft habe), hab diesen menschen auf einen sockel gestellt und auch dinge mit mir machen lassen, wo ich mir im nachhinein oft dachte, warum tust du dir das an.
Ich war nicht glücklich in dieser beziehung und hab trotzdem jahrelang daran festgehalten und ich wurde selbst immer kleiner und irgendwann hab ich mich selbst nicht mehr gemocht und gekannt.
Meine trennung liegt zwar schon eine weile zurück, aber ich habe ewig daran geknabbert- und wisst ihr , wenn ich heute daran zurückdenke, denk ich mir nur, warum habe ich das alles so hingenommen, so viel gefallen lassen.
Meine lektion daraus, liebe dich selbst am meisten und dein herz u. dein bauch sagen dir , wenn was nicht gut für dich ist- nur musst du wieder vertrauen darauf zu hören.

02.06.2014 20:48 • #131

S
Ja so Ablenkung tut ganz gut. Warum will deiner mit dir telefonieren Blümchen? Will er wieder Kontakt?
Du hast Recht weinen macht echt hässlich und ich hab wahrscheinlich schon einen ganzen See vollgeweint..... Bleibt stark Mädels!

Hallo frenchi, im Grunde wissen wir ja alle, dass wir uns mit so einer Abhängigkeit kaputt machen und wir würden es ja gern Ändern. Nur der Weg ist so schwer...

02.06.2014 22:23 • #132

B
Halli hallo Mädels...

Man hört ja gar nichts mehr von euch
Wie geht's euch so?!...seid ihr noch stark?!...oder seid ihr schon schwach geworden?!

Berichtet mal...würde mich freuen...

04.06.2014 10:04 • #133

S
Hey Blümchen, das dachte ich mir gestern auch schon. ... aber ich schau immer wieder rein. Nur gestern, war wohl niemand da. Mein ex hat sich heute bei mir gemeldet. .. mehr erzähl ich heute abend wenn ich mehr Zeit hab. Jetzt ist meine mittagspause leider bald vorbei. Ich denk ich bin heute wahrscheinlich gegen acht hier. Würde mich freuen von euch zu lesen. Wie ergeht es euch?

04.06.2014 11:30 • #134

B
@sadness: Schön, von dir zu lesen...
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs...
Oh, da bin ich ja schon gespannt wie ein Flitzebogen...was meinst du denn, was er möchte?!...komisch, irgendwie melden sie sich ja doch immer wieder...
Ich habe mein Telefonat noch nicht geführt...aber ich denke, lange kann ich es auch nicht aufschieben...ich glaube schon, dass er wieder mehr Kontakt möchte...aber will ich das?!...eeigentlich nicht...aber ich weiß nicht, ob ich die Kraft habe, dies ihm gegenüber auch zu äußern...also, so glaubwürdig und standhaft...
Was hältst du von Paartherapien?!...meinst du, so etwas könnte einem helfen?!...also, beiden natürlich...
Ich drück dich schon mal und wünsche dir viel kraft, für was auch immer...

04.06.2014 13:25 • #135

A

x 4