Hi ihr alle hier,
Ich möchte mich bei Euch einbringen als Mann, dem er so geht wir Euch. Ich denke es tut Euch gut zu sehen, dass es nicht an der Spezies Mann liegt, dass man mit Euch so umgeht sondern dass ihr da ganz spezielle Exemplare der Männerwelt hattet.
Zu mir nur kurz: ich hatte eine einjährige Beziehung, die ich von Anfang an schwieriger gemacht habe, als ich hätte sollen. Wär zu der zeit noch verheiratet und war zu langsam, das alles zu beenden. Obwohl ich das schon gemacht habe, kam irgendwann ein anderer daher, der Nicht verheiratet war. Sie ging zu dem, kam aber wieder zu mir, ging wieder zu dem, kam wieder zu mir und ging zu dem. Hab ihr jetzt gesagt, sie braucht sich nicht mehr bei mir melden, außer sie hat die Info, dass sie defintiiv und unwiderruflich wieder zu mir kommt. Seit dem hab ich ein paar whats App. Nachrichten ohne weiteren Sinn erhalten, die ich alle ignoriert habe. Die letzte ist jtzt eine Woche her und ich glaub sie hat's geschnallt.
Das möchte ich euch als tip schonmal mitgeben: sagt denen klar, sie sollen euch in Ruhe lassen, bis sie eine richtige Info für euch haben und sie sollen sich net wegen jedem schei. melden. Warum machen sie das? Entweder weil sie euch ärgern wollen, mit euch spielen wollen. Das dürft ihr nicht zulassen. Oder weil sie euch auch vermissen und Kontakt wollen. Wenn sie euch vermissen sollen sie gefälligst wieder in eine Beziehung mit euch gehen. Entweder sie machen das oder sie werden nicht von euch unterhalten. Fertig. Klar tut das Weh nix zu lesen und zu hören. Glaubt ihr, ich hab seit dem auch nur eine Nachricht erhalten, bei der ich nicht gehofft hab, dass sie von ihr ist? Aber unter dem Strich geht's mir echt besser damit. Macht das!
Was mir weiterhin geholfen hat: ich hab mit Freundinnen von ihr geredet und die haben mir jetzt, da wir ja defintiv auseinander sind, gesagt, was sie über mich erzählt hat. Sie hat mich oft dargestellt als stalker, hat über mich Lügen verbreitet weil ICH ihr nachgelaufen bin, was nicht stimmt. SIE kam immer wieder zu mir, ohne dass ich was Tat. Sowas rauszufinden hilft, euren Mann vom Thron zu stürzen. Sobald sie da runter war, wurde es erheblich leichter. Warum soll ich einer hinterher laufen, die mich SO darstellt? Sie schaut Hammer aus. Sie ist meine traumfrau, ohne wenn und aber. Aber sie hat trotzdem nicht das recht, mich so in der Öffentlichkeit hinzustellen.
Würde ich sie trotzdem zurück nehmen wenn sie schreiben würde oder vorbei kommen würde? Ja! ABER ich würde es ihr nicht mehr so leicht machen, sondern ICH würde ihr die Bedingungen dafür diktieren. Sie hat schei. über Mich erzählt. Sie hat mich wegen dem anderen stehen gelassen. Also muss sie auf Knien her rutschen, damit ich sie wieder nehme!
Und ich bin einen Schritt weiter als ihr. Es hilft mir zwar nix, aber trotzdem: ich weiß mittlerweile, das es nicht SIE sein muss! Ich habe realisiert, dass ich auch ene andere traumfrau finden könnte. Helfen tut mir das nichts weil ich DIESE jetzt so dringend haben möchte wie vorher sie. Ich bin genau so verzweifelt wie vorher, nur eben nicht mehr auf SIE bezogen sondern auf traumfrau allgemein.
Ich hab aber noch was rausbekommen. Wir alle warten ja darauf, dass er/ sie wieder zu uns kommt. Ok. Klar. Einen anderen Menschen mit diesen Qualitäten zu finden wird mehr als schwer Bis unmöglich. Was haltet ihr von einem Übergangspartner? Ich suche mir eine übergangsfrau. Hat drei Vorteile: 1. die Wartezeit bis sie zu Sinnen kommt wird kürzer. 2. was glaubt ihr wie interessant ich für sie werde, wenn in meinem Profil steht, dass ich in einer Beziehung bin. Sie wird Kotzen vor Eifersucht. 3. man weiß es ja nicht. Vielleicht ist gerade meine übergangsfrau die Frau fürs leben...
Vielleicht mal so als Anregung für euch. Und sadness: ich wohne auch total am Land. Das macht es tatsächlich erheblich schwerer Für uns....leider...
Lg.
Reini
02.06.2014 11:10 •