Shania
- 392
- 7
- 88
Shania
Alena-52
bea68
ODB
Kali
ODB
Zitat von Kali:ODB, puh, früh am morgen. also dein Nickname, ist es die abkürzung die ich denke? dann ist das aber ganz schön doof sich selber so beschreiben.
Zitat von Kali:ok,, wenn sie es vorher wusste,dann wusste sie worauf sie sich einlässt. ich such mir auch die A....typen. Weil sonst ist ja langweilig, man muss sich ja das leben selber schwer machen udn eine herausforderung haben solche zu zähmen. ja und da steht sie und denkt, wow er hat sich für mich entschieden, hab den gezähmt blabla. jetzt stell dir mal ihren schock vor, dass sie wohl die ganze zeit auf der falschen fährte war.
Kali
ODB
Zitat von Shania:Zitat von ODB:Zitat von Kali:Zitat:Ihr liebsten und schönsten Geschöpfe dieses Erdballs raubt mir einfach den Verstand. Gedichte und Ausätze sind da schon zugänglicher und beißen auch nicht zurück wenn man sie fehlinterpretiert...
zimlich frustriert von wegen schwaches geschlecht...
Sorry, aber ich muss gerade ein wenig grinsen ( wenn's nicht so traurig wäre)
Hattest du nicht anfangs geschrieben, es passiert dir einfach, da du ein Frauenversteher bist?
bea68
ODB
Zitat von bea68:Also..
funktioniert eh nicht... ehrlich...
GANZ WICHTIG IN DIESER SACHE IST DOCH EINS:
wir reden hier ja nicht nur von einem ausrutscher .. sondern von einer grundsätzlichen einstellung....
achja: sie wußte das ja vorher mit deinem frauenversteherpotenzial.. ich vergaß...so eine dumme nuss...
während du in den jahren eurer beziehung sie scheinbar immer noch nciht verstanden hast wie sie tickt.... das schmerzt u nagt an ihr ....
mir ist egal ob du mein geschreibsel zu anstrengend findest ... wenn sie eine tolle frau ist, wird es eh horror anstrengend für dich.. zu recht... und so wie du ihre reaktionen beschreibst, hat sie echt charakter...
nur echt schade, das DU das nicht VORHER erkannt hast ...jetzt muß sie dadurch..
man(n) verzeihe mir, das ich jetzt gerade für dich kein soo großes mitleid empfinde...
naja.. dein wille zählt .. immerhin....jetzt weißt du wie sie tickt..
viel erfolg .. egal in welche richtung .. (ehrlich gemeint)
bea68
Alena-52
ODB
Shania
ODB
Zitat von Shania:Zitat von ODB:Denk vielleicht mal drüber nach,- oder verstehe ich dich hier irgendwie falsch?