Notperfect
- 403
- 3
- 590
rudi333
Zitat von Jens123:Das zu akzeptieren fällt unglaublich schwer, auch mit den aktuellen Gegebenheiten drumherum. Und finanziert ruiniert… naja, vorher hatte ich ein eigenes Haus (verkauft, um das gemeinsame zu erwerben) und nun habe ich vermutlich nichts mehr.
Zitat von rudi333:Mit den immer wieder kleinen Puzzlestücken bleibt für einen Außenstehenden wirklich nur das Urteil: Hier wurde ein Erzeuger und (Teil)ernährer gesucht und auch gefunden. Das war doch geplant!
Zitat von Jens123:Und ich nehme es einfach an, was sie mir gerade nach der Trennung sagt. Dass die Ehe für sie die Hölle war mit mir.
Zitat von Jens123:Bei Kleinkindern bis 3 Jahren ist juristisch leider alles ...
Zitat von Jens123:Bei Kleinkindern bis 3 Jahren ist juristisch leider alles ...
Zitat von Jens123:schlief ich auf einer Matratze auf dem Boden im Spielzimmer.
Sie brachte mir unser Kind jeden Morgen… jeden Morgen! So gegen 5/6 Uhr, damit sie ausschlafen konnte, am Wochenende idR bis 9:30. Mich hat das durch die Arbeit und das nie mehr ausschlafen können körperlich unheimlich belastet. Mir ist wirklich noch im Kopf, als ich sie drauf ansprach, dass sie allein die Frage, ob ich auch mal ausschlafen könne, aggressiv mache.
Wiederda
Wiederda
Jens123
Renama
Zitat von Jens123:Bei Kleinkindern bis 3 Jahren ist juristisch leider alles etwas anders.
Solskinn2015