simana
- 430
- 838
Zitat von darkenrahl:Mit dieser Vorgeschichte von ihr ist das keine Überraschung.
Jens123
Zitat von Jens123:Natürlich habe ich mich schon juristisch beraten lassen und die Sache mit dem Haus ist leider zu meinem Nachteil. Durch die Eintragung in das Grundbuch habe ich ihr das nunmal geschenkt, da die Finanzierung allein auf meinem Namen läuft. Ich kann dazu nur sagen… ich Idiot!
Jens123
Zitat von Wasabix:Kann man eine Vasektomie nicht rückgängig machen
Zitat von Jens123:Trotzdem habe ich die Befürchtung, dass die Bindung verloren geht. In dem Alter sind 3-5 Std. die Woche als Besuchszeit ausreichend, wenn die Mutter nicht mehr zulässt. Da sind mir rechtlich leider die Hände gebunden.
Jens123
Zitat von FloraVita:Ich denke nicht dass dir da die Hände gebunden sind. Du hast als Vater ein Recht auf Umgang mit deinem Kind, genau so wie dein Kind das Recht auf ...
S4lamander
Zitat von Jens123:Letztendlich ein großer Fehler. Sie ist Hebamme und meint alles besser zu wissen. Wohnt aber, weil das Haus einen Wasserschaden hat, momentan bei ihren Eltern auf einem Hof. Da darf ich nicht hin. Das Kind wächst jetzt also nur innerhalb dieser „geschützten“ Mauern auf.
Renama
Zitat von Jens123:sie wisse noch nicht, wie es in ein paar Monaten sei und ob sie die Scheidung wirklich einreichen werde
Zitat von Renama:Naja, du kannst die Scheidung ja auch einreichen und Fakten schaffen. Oder hoffst du noch auf einen Neuanfang?
Jens123
Zitat von Renama:Naja, du kannst die Scheidung ja auch einreichen und Fakten schaffen. Oder hoffst du noch auf einen Neuanfang?
Solskinn2015
EineMitleserin