Hallo Forum,
ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag hier veröffentlichen soll. Seit 2 Wochen frage ich mich ob es was bringt und ob ich es machen soll. Ich weiß nicht ob es was bringt, aber ich kann einfach nicht mehr so weitermachen, ohne das mal anzusprechen. Ich kann nicht schlafen und habe keinen mit dem ich darüber sprechen kann. Ich möchte erwähnen das ich kein Fake sondern ein echter Mensch mit Gefühlen bin.
Warum melde ich mich nun. Ich heiße Jonas, bin 36 und hatte noch nie eine Beziehung. Ich habe das letzte Mal vor über 20 Jahren ein Mädchen geküsst. Ich wünsche mir nichts mehr als eine Beziehung zu einer ehrlichen Frau. Warum habe ich keine Beziehung? Es ergibt sich nicht, weil es an vielen Faktoren liegt. Ich zähle das mal auf: Ich bin dumm, und damit meine ich richtig dumm. Mein letzter, vom Arzt bestätigter IQ liegt bei 86. Ich vergesse viele Sachen schnell und bin kaum interessiert an Sport, Geselslchaft oder Technik. Ich habe nur meinen Computer und das ist mein einziger Kontakt zur Außenwelt. Ich bin dick, und damit meine adipös. Ich wiedere die Menschen an. Kennt ihr die Serie, mit den Leuten um 300 Kilo? Es fehlt nicht mehr viel dazu. Weil ich seit über 20 Jahren aufgezogen und gehänselt werde habe ich ständig nur gegessen und jetzt habe ich die Quittung. Ich hab aus Wut, Frust und Trauer nur gegessen. Ich schäme mich so dafür. Ich kann kaum Sport wegen meinem Gewicht machen. Ich kann nicht ins Schwimmbad, wurde schon vielemals ausgelacht. Ich kann kleine Spaziergänge machen, auch da starren mich alle an. Ich igel mich nur zuhause ein und verkümmere hier in den 4 Wänden.
Ich habe keine Freunde, weil ich so bin wie ich bin. Wurde ständig nur gehänselt und verletzt. In meiner Stadt bin ich schon bekannt. Ich hatte Corona kürzlich und musste mit Gesundheitsamt telefonieren, weil ich Unterstützung brauche, nicht einkaufen konnte. Der am Telefon muss mich erkannt haben, hat Witz gemacht, ich werde das schon überstehen. So nach dem Motto, mal nicht so schlimm, wenn der Fettsack mal 2 Wochen nichts zu fressen kriegt. Habe tränenüberströmt aufgelegt. Habe auch keine Familie bin Einzelkind, kein Kontakt mehr zu allen, war immer allen peinlich. Meine Mutter ist früh verstoben, mein Vater ist Allkoholiker und zieht mich, wenn er besoffen ist, ständig auf. Das brauche ich nicht mehr, da muss ich an mich denken. Aber mir fehlt es, mit jemanden mal zu sprechen. Telefonsselsorge habe ich auch schon durch, sagen immer das Gleiche. Onkel oder Tanten habe ich nicht.
Ich habe keine Arbeit, lebe von hartz4 weil mich aufgrund meines Gewichts und Aussehen keiner einstellen will. Idee vom Jobcenter war Call Center, den fetten verstecken, aber ich kann mich auch bei Telefonaten schlecht konzentrieren. Ich habe eine Ausbildung als Gärtner abgebrochen, seit 20 Jahren liege ich der Gesellschaft auf der Tasche und es tut mir Leid, ich kann es nicht ändern. Ich schreibe Bewerbungen aber keiner will mich. Ich wollte im Lager arbeiten, aber wegen meiner Kondition geh das nicht so. Ich habe gelbe und schiefe Zähne, ich kann es nicht ändern, war beim Zahnarzt, die Zähne sind zu kaputt, 100% das beim Bleaching die Zähne irreparabel und kritisch geschädigt werden. Ich habe einen Buckel wegen meiner Fehlhaltungen und eine Glatze. Kurzum, das findet eine Frau alles nicht attraktiv.
Ich habe 4 Freunde, die ich nur online kenne, mein einziger Kontakt. Aber wir haben schon Bilder ausgetauscht, ich habe falsches geschickt weil ich mich so schäme. Die denken ich sehe aus wie ein Eiskockeyspieler. Warum bin ich nicht ehrlich, ich habe Angst vor Zurückweisung.
Ich hatte 1x mal in meinem Leben bezahlten S.. Bin innerhalb von einer Minute gekommen, obwohl es nicht schön war. Ich brauchte ihn nicht reinstecken, einfach reinlegen, ich war wahrscheinlich der 30. Am gleichen Tag.
Ich wohne auf 40qm und versuche alles hinzubekommen. Schäme mich trotzdem für meine Wohnung. Das geht soweit, das ich, selbst wenn ich jemanden kennen würde, niemand zu mir einladen kann. Die Möbel sind alt, alles zusammengewürfelt ohne Stil. Schimmel an den Wänden die der Vermieter nicht beseitigen will. Vor 2 Jahren war ich in einem betreuten Wohnen, aber da wurde ich ständig nur gemobbt und gehänselt, da musste ich raus.
Ich kann nichts was ein Mann sonst so können soll. Habe kein Gespür für Autos, könnte da nichts reparieren. Bin handwerklich total unbegabt und weiß halt auch nicht viel, ich kann also auch Gespräche nicht gut führen. Also Themen wie Politik oder was Lustiges. Da ich nicht viel in meinem Leben erlebe kann ich nicht viel erzählen. Ich kann auch nicht kochen oder tanzen. Achja, einmal habe ich getanzt in der Wohnung, ist etwas her. Da kam der Nachbar von unten rauf und meinte, ich solle mit dem Möbelrücken am Feiertag aufhören. Könnt ihr euch das vorstellen? Ein dicker der in der Wohnung tanzt und der Nachbar sagt, ich soll die Möbel nicht rücken. Zum lachen wenn es nicht so traurig wäre.
Ich habe versucht was zu ändern. Bin in Th. Ich habe Therapie aber da fühle ich mich nicht wohl. O-Ton: Herr V., da werden wir viel Zeit benötigen für ihre Baustellen. Ich bin da ein hoffnungsloser Fall. Ich habe in den letzten Jahren gesparrt, mir viele Ratgeber gekauft um selbstbewusster zu werden. Ich habe über 6000 Euro für persönliches Coaching ausgegeben, wie ich Frauen anspreche und Frauen aufpicken kann. Wollten nur mein Geld. Ich schwitze aufgrund meines Gewichts recht viel. Könnt ihr euch das vorstellen, wenn ein richtig dicker auf ech zukommt, schon im Schweiß und kein Wort herausbekommt? Insgeheim haben auch die Coaches über mich gelacht. Mein Arzt sagt, ich muss am Gewicht ändern? Ja wie denn? Ich könnte eine Magen Verkleinerung bekommen, aber da muss ich über 60 Kilo noch abnehmen. Utopoisch, weil ich mich nicht bewegen kann für Sport. Un Ernährung habe ich umgestellt, aber da brauche ich Jahrzehnte.
Also, ich bin allein und ein Loser. Niemand lädt mich zu irgendwas ein, mein Leben ist so traurig. Mich vermisst keiner, wenn ich hier mal abtrete. Dann wird nur ein extrabreites Grab ausgehoben. Ich kann mich niemanden anvertrauen. Ich versuche es allen recht zu machen aber bekomme es nicht hin. Ich werde ständig nur augezogen, weil ich dumm und dick bin und eben unatrraktiv. Mir ist klar das alle Frauen auf einer Skala ab 5 für mich unerreichbar sind und wisst ihr was, das ist ok. Ich hätte nur gerne mal eine Beziehung und eine Frau an meiner Seite, die mich akzeptiert wie ich bin. Jemand der ehrlich zu mir ist. Ich habe keine Hoffnung mehr.
Tut mir Leid wenn es so durcheinander ist. Danke fürs lesen an euch und ein schönes gutes Jahr.
07.01.2022 11:04 •
x 9 #1