CxxZ
- 6
- 1
- 7
CxxZ
Iunderstand
CxxZ
Sonnenblume53
FrauBurger
Zitat von CxxZ:@Iunderstand habe ich gemacht und er hat alles versucht abzustreiten.
Blattfee
Zitat von CxxZ:War echt mein Freund und in seinen Profil stand drin dass er Single ist und nach der Frau fürs Leben sucht….
Dort beim online Status stand drin dass er vor 1 Stunde online war…
CxxZ
CxxZ
Zitat von CxxZ:dann kann man immer noch entscheiden wenn er direkt einen Treffen will usw.
CxxZ
Gast2000
Zitat von CxxZ:Hallo zusammen, Es geht darum dass ich mich hier neu angemeldet habe weil ich dringend einen Rat. Ich bin mit meinen Freund jetzt ca 1 1/5 Jahre zusammen… Bei uns läuft es sehr gut habe ich jedenfalls gedacht. Ich bin auch im 6 Monat schwanger wir freuen uns eigentlich sehr auf unser Sohn. Aber meine Schwester hat ...
Zitat von Sonnenblume53:so alt ist das Profil garnicht das Bild was er drin hat ist 2 Wochen alt
Ich liebe ihn aber will halt nicht mit einen Mann zusammen leben der in den Jahr hinter meinen Rücken lauter Frauen am Start hat.
Dass will auf jeden Fall meinen Kind nicht antun.
Sonnenblume53
Zitat von CxxZ:so alt ist das Profil garnicht das Bild was er drin hat ist 2 Wochen alt
Ich liebe ihn aber will halt nicht mit einen Mann zusammen leben der in den Jahr hinter meinen Rücken lauter Frauen am Start hat.
Dass will auf jeden Fall meinen Kind nicht antun.
Zitat von CxxZ:Meine Schwester meinte nur ich würde mich dort selbst anmelden und mit ihm schreiben und dann gucken was dort passiert dann kann man immer noch entscheiden wenn er direkt einen Treffen will usw.
Blattfee
Zitat von CxxZ:@Kleeblatt99 auf Lovoo war dass
Zitat von CxxZ:er hat alles versucht abzustreiten.
Zitat von CxxZ:alt ist das Profil garnicht das Bild was er drin hat ist 2 Wochen alt
Zitat von CxxZ:Ich liebe ihn aber will halt nicht mit einen Mann zusammen leben der in den Jahr hinter meinen Rücken lauter Frauen am Start hat.
Dass will auf jed