Iunderstand
- 5424
- 5
- 13871
Iunderstand
Zitat von CxxZ:Ich liebe ihn aber will halt nicht mit einen Mann zusammen leben der in den Jahr hinter meinen Rücken lauter Frauen am Start hat.
Blattfee
Zitat von CxxZ:er hat alles versucht abzustreiten.
Zitat von Iunderstand:Hast ihn damit konfrontiert?
CxxZ
Iunderstand
Zitat von CxxZ:@Iunderstand Ich werde es auf jeden Fall tun und gerade weil es aller erste Linie um meine Gesundheit geht und um dass von meinem Kind. Ich bin ...
Zitat von CxxZ:@Iunderstand Ich werde es auf jeden Fall tun und gerade weil es aller erste Linie um meine Gesundheit geht und um dass von meinem Kind. Ich bin extrem erschrocken weil er wirklich jeden Monat bei jeder Ultraschall Untersuchung mit bei war und sich sehr gefreut hat dass er Vater wird und er hat auch schon das ...
Doppelherzchen
Zitat von CxxZ:Aber meine Schwester hat mir neulich ein Screenshot geschickt und gesagt
Zitat von CxxZ:so alt ist das Profil garnicht das Bild was er drin hat ist 2 Wochen alt
Zitat von CxxZ:Meine Schwester meinte nur ich würde mich dort selbst anmelden und mit ihm schreiben und dann gucken was dort passiert dann kann man immer noch entscheiden wenn er direkt einen Treffen will usw.
Zitat von Doppelherzchen:Und was soll das bringen? Wenn er sich nicht gleich treffen will und auf dein Profil anspringt, kannst du doch daraus keine Treue ableiten…
Unterwegs2023
Sonnenblume53
Zitat von Unterwegs2023:Aber es geht doch nicht um so ein Profil. Er ist doch nicht doof, oder? Weil - es wäre schon etwas doof, mit dem eigenen Foto ernsthaft auf Lovoo auf Date-Suche zu gehen. Vielleicht macht er das, dann wäre der Screenshot hilfreich. Aber das kann hier keiner wissen.
Unterwegs2023
Zitat von Sonnenblume53:So, wie ich es lese, hat er genau das gemacht.
Zitat von Unterwegs2023:Keiner hier kann Dir sagen, aus welchen Gründen Dein Freund sich in Lovoo umschaut - nur er.