Schnuppilein
- 99
- 2
- 21
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:Ich bekomme es einfach nicht in meinem Kopf rein das er einfach so weiter machen kann als wäre nie was gewesen ich bin echt total am leiden mich quälen fragen die nicht beantwortet werden.
Schnuppilein
Schnuppilein
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Ayaka danke schön für deine Antwort Ayaka . Ich weiß du hast Recht . Aber ich weiß nicht warum ich einfach nicht loslassen kann im Kopf warum ich mich da total verzwicke . Vielleicht weil ich einfach so enttäuscht bin oder ich mich in ihn halt so getäuscht habe .
Zitat von Schnuppilein:Ich bekomme es einfach nicht in meinem Kopf rein das er einfach so weiter machen kann als wäre nie was gewesen
Zitat von Schnuppilein:Aber ja dennoch hat er eine Freundin und ich war die affäre ...
Sonnenblume53
Zitat von Schnuppilein:ich habe in Januar jemanden kennengelernt der eine Freundin hat die beiden sind seit 7 Jahren zusammen wohnen zusammen haben keine Kinder. Ich habe mit diesem Mann eine sehr intensive und emotionale Basis in den ersten Monaten aufgebaut wir haben täglich geschrieben telefoniert u.s.w . das erste Treffen fande nach 5 Monaten statt erst nur eine kurze Umarmung ein kleiner Kuss es wurde bei jeden treffen mehr
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Sonnenblume53 Hallo du danke für deine Antwort, ja leider wusste ich es das er eine Freundin hat . Ich war einfach total labil weil ich aus einer fast 15 jährigen narzisstischen Beziehung kam . Er hat mich aufgefangen und mir sehr gute Gefühle übermittelt er wusste von meiner schlimmen Beziehung und meinte ich ...
Zitat von Schnuppilein:Ich war einfach total labil weil ich aus einer fast 15 jährigen narzisstischen Beziehung kam . Er hat mich aufgefangen und mir sehr gute Gefühle übermittelt er wusste von meiner schlimmen Beziehung und meinte ich habe nur gutes verdient und er hat mich so gut behandelt das es mir tatsächlich besser ging .
Schnuppilein