keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
keinheldmehr
NewDay1
Zitat von keinheldmehr:...am Abend gab es wieder ... Vorwürfe über die jüngere Vergangenheit zu meinem Verhalten. Dazwischen wurde noch erklärt , das sie die Woche wieder 1mal bei Ihrem Lover nächtigen wird; Sie nannte ihn 2tes Standbein (ohje), und das ich ja wohl nur bei mir etwas verändert hätte weil es den Herrn gibt;... sagte aber auch , das ich mich für mich ändern will, da ich diese vorherigen Entgleisungen auch nicht mehr tragen kann. Tja..
keinheldmehr
NewDay1
keinheldmehr
keinheldmehr
NewDay1
Zitat von NewDay1:Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Schritten! Schön, hast sie mal etwas wachgerüttelt, eine Grenze gesetzt. Behalte das bei.
Sie will keine schnellen Entscheidungen treffen - Hm, diese hat sie ja bereits schon getroffen: Sie hat sehr intimen Kontakt zu einem anderen Mann! Sie hat eine Grenze überschritten und möchte aber, da du es ja selbst verschuldet hast, wie sie meint, von dir weiterhin einen Freifahrtsschein dafür, sollst ihr jedoch nachwievor für ihre Bedürfnissen zur Verfügung stehen. Wie paradox! Für sie aber perfekt. Du, der Böse kümmerst dich um Kinder, Haus und Hof und sie stillt ihre Bedürfnisse, weil sie dass alles nervt und stresst. Wo sind deine Bedürfnisse? Hast du keine?
Frau kann nicht alles haben! Dein nächster Schritt: Verreise mit den Kindern allein, meine Empfehlung.
keinheldmehr
NewDay1
Zitat von keinheldmehr:...Gerade kam eine SMS, das ich ihr fehle; Hmm, ich hatte auch eine geschickt und mich für ihre Worte auf dem AB bedankt; Sowas sollte ich lassen...Führt nur zu Irritationen beiderseits...
Zitat von keinheldmehr:Gerade kam eine SMS, das ich ihr fehle.
Zitat:Sie hat mir vor einigen Monaten erklärt,das sie unsere Ehe seelisch nur überleben konnte, weil sie sich einen platonischen Schwarm suchte.
Zitat von keinheldmehr:Danke an Euch Mutmacher; Bin jetzt bis morgen Abend allein mit den Kindern im Haus, da kann ich mal durchschnaufen. Gerade kam eine SMS, das ich ihr fehle; Hmm, ich hatte auch eine geschickt und mich für ihre Worte auf dem AB bedankt; Sowas sollte ich lassen...Führt nur zu Irritationen beiderseits; Naja so viele Jahre gegen 4 Wochen Unbill, da kommt echt was angeschwappt;
Zitat:Ist nur so eine idee weil sie sich ziemlich absurd und irrsinnig verhält !Kann ich nicht nachvollziehen was sie damit bezweckt ausser dich komplett irre zu machen,