NewDay1
- 88595
NewDay1
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Hallo Ihr Lieben, ich will berichten, wie es derzeit ist; Wir sind noch zusammen, es ist viel ruhiger geworden. Ich habe
nachdem ich gemerkt hatte, das alles insistieren nicht wirklich etwas bewirkt, aufgehört zum Thema Affäre zu fragen oder etwas zu sagen; Eine bitte hatte ich jedoch: Ich bat nicht verlassen zu werden; Meine Frau sagte kurz darauf , das sie nicht vorhat mich zu verlassen; Seither weiß ich wenig, was sie mit dem anderen noch hat, da sie meist zu Hause ist...ich bin zwar der Ansicht, das es diesen Mann noch gibt, jedoch ist er nicht mehr so präsent wie vor einigen Monaten. Wahrscheinlich hat sie ihren Liebhaber weiterhin, aber um den Preis der Ruhe trifft sie ihn selten...Damit kann ich im Moment leben; Hätte ich damals auf ausziehen plädiert, wäre sie mit dem anderen sicher enger zusammen;
keinheldmehr
keinheldmehr
keinheldmehr
Ex-Mitglied
keinheldmehr
Ex-Mitglied
Zitat von keinheldmehr:@frischgeföhnt, hallo, ne das reicht überhaupt nicht; Zumal ich mir nachdem was da passiert ist, nicht vorstellen kann, das die beiden sich nicht mehr sehen. Es war vielleicht im Affekt. Ich weiß es nicht, da meine Frau nicht viel dazu sagt.
ehemVerlasserin
Ex-Mitglied