keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:... Ich bin mit meiner Frau seit 13 Jahren verheiratet,2 Kinder 7 und 9; Unsere Ehe war immer wieder von Streits durchzogen; Habe meine Frau oft schlecht behandelt(verbale Ausbrüche der untersten Schublade). ...Sie hat mir vor einigen Monaten erklärt,das sie unsere Ehe seelisch nur überleben konnte, weil sie sich einen platonischen Schwarm suchte; ... Sie hat einen anderen Mann kenngelernt, anfangs war es flirten, jetzt aber ist es bereits ihr Liebhaber; Er will auch mehr , lässt nicht locker, ..Sie übernachtet an manchen Tagen bei ihm, mit meinem Wissen; Sie sagt , bei Ihm fühlt sie sich geborgen, er sei harmlos und sie sei noch nie so begehrt worden und hätte auch noch nie so begehrt; ...Sie könne sich nicht entscheiden, liebt mich und den anderen, das sei für sie auch noch nie da gewesen und sie findet es alles auch sehr schwierig;... Ich will meine Frau nicht verlassen, obwohl ich merke das die Liebe weiter wandert; Meine Frau sagt auch, das sie nicht ohne ihre Familie sein möchte; Auch Wörter wie Rache an mir fielen. Da ist eine riesige Zerissenheit , auf beiden Seiten; So schauts in etwa aus....
NewDay1
Zitat von keinheldmehr:Und dann die vielen Worte; Mich immer noch mögen, meinen Geruch, sich nicht vorstellen können ohne mich in einen Urlaub zu fahren, mich toll finden, aber da wäre auch noch der Andere..
Zitat von NewDay1:Tolle Worte und schnell gesagt! Alles nur Schall und Rauch. Aber super für dein Kopfkino.
Sie hat den anderen und du zappelst noch am Haken. Ganz klasse.
Zitat von NewDay1:Sie sollte sich um ganz andere, wichtigere Sachen Gedanken machen, als dich zu manipulieren.
keinheldmehr
keinheldmehr
Ysabell
Zitat:Und dann die vielen Worte; Mich immer noch mögen, meinen Geruch, sich nicht vorstellen können ohne mich in einen Urlaub zu fahren, mich toll finden, ..
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Die Kinder wissen nichts oder nur wenig, und fragen nur ab und an ob die Mama nachts wieder woanders schläft;(bei einer Freundin).
Zitat von keinheldmehr:Ich denke auch, das sie einfach genug von der Familie hat, sie sagt , sie weiß nicht wo ihr Platz innerhalb dieser Familie ist, fühlt sich als Zahldepp,(sie hat den Job) ich bin der Hausmann; Da kommt sehr viel Frust durch...
Zitat von keinheldmehr:dann aber wieder Statements wie , ich liebe meine Kinder ...
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Das mit der Freundin(!) ist das neue übernachten..
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Meine Frau hatte vor einiger Zeit einen Unfall, der hätte auch tödlich enden können; Unter diesem Aspekt sagte sie mir, das, das sicher auch eine Rolle spielt, ihren jetzigen Drang nach Freiheit zu leben. Frei nach dem Motto : Morgen kann ja alles vorbei sein;
Zitat von keinheldmehr:Wars das ? und raus ins Leben will, Konzerte, Nachtleben, Freundinnen und Freunde , dann ist das okay, denn ihr geht es wohl darum, nichts mehr zu verpassen
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Will sie nicht; Das empfindet sie als herumschnüffeln,spionieren in ihrem leben; Gut was?