132

Ich bin durcheinander

S
Nee keinheldmehr, versuchten es noch 8 Monate, jedoch fühlte ich mich so mies neben ihm. Ich wollte dann doch, dass er in seiner eigenen Welt leben sollte.
Kinder leben bei ihm und bei mir und ich arbeite sehr viel, damit ich zurecht komme.
Den Mann könnte ich nicht mehr vertrauen, hätte er das erstemal alles beendet mit dieser Frau, dann wäre es möglich gewesen. Aber dass er dann weiterlog und sie weiter traf, nee du.
Das war zu schmerzhaft alles.
Lügner det Mann.
Wir leben gerade in Scheidung.
Er is auch getrennt von der Tussy

04.06.2016 19:06 • #136

K
@simovera, ach schade, ich hätte dir einen glücklicheren Ausgang gewünscht..blöd das es oft wegen ein paar Verfehlungenn,Verletzungen zum AUS kommen muß; Aber es scheint der Weg zu sein.

04.06.2016 19:19 • #137

A

Ich bin durcheinander

x 3

N
Zitat von keinheldmehr:
ja mache ich auch nicht mehr, es schmerzt zu sehr;

Was du da gelesen hast, ist die Realität!

Willst du nun einfach die Augen davor verschließen und so weiter machen?

04.06.2016 19:37 • x 1 #138

K
@NewDay1 , Nein ich weiß das es die Realität ist; Ich werde die Konsequenzen aus dem ganzen Schwurbel ziehen.

04.06.2016 19:51 • #139

S
Newday schrieb es, das ist die Realität und damit muß man umgehen. Nach einer gewissen Zeit wird es dir Bewußter, das schmerzt dann nochmal sehr intensiv. Durch diese Informationen, fühlt man bestimmte Tage Urlaube Orte nochmal genau gespührt.
Das tut weh, darum beenden, mach das beste mit deinen Kundern und du wirst, eher glücklicher und du selbst.

04.06.2016 20:07 • x 1 #140

K
Ich wollte unsere Ehe aufrecht erhalten, auch wegen der Kinder;dieser ganze Patchworkmüll anderer hat mich nie interessiert , fand ich nie so dolle, aber das Kopfkino rattert,dazu noch die Sprüche meiner Frau; Alles in allem gräßlich und gemein,...

04.06.2016 20:59 • #141

K
Heute habe ich nochmal konkret auf eine Trennung mit 2t wohnung gepocht; Uiiiih, da wurde es auf einmal sehr kühl in der Wohnung...was das soll? ich würde also im haus mit garten bleiben, sie könnte sich maximal ein zimmer leisten, und wo sie dann die kinder sehen soll, und der garten(ein hobby) usw. Ich sagte :das ließe sich sicher schritt für schritt lösen, sie könnte ja auch zu ihrer neuen liebe ziehen; Sie: du willst also die familie aufgeben? Mit dem neuen wolle sie nicht alt werden; Es scheint zäh zu werden; Mit schnellem Auszug ist nicht zu rechnen; Und nu? Es scheint so als hätte ICH die Affäre und nicht SIE!

06.06.2016 21:03 • #142

S
Ja sie bekommt Panik. Ihre kompletter Grundstock zerbricht.
Sag ihr sie wollte den Typen, jetzt muss sie mit den Konsequenzen rechnen.
Soll er sich auch um eine Wohnung kümmern, wenn er sie so sehr liebt und begehrt.

06.06.2016 21:10 • x 1 #143

K
Hallo simovera, das ist eine gute Idee; Heute fing sonderbarerweise ein merkwürdiges Rückrudern an ala .die erste Hysterie ist vorbei, will mit ihm nicht alt werden usw...Ich hab ihr dann gesagt das sie ja dieses Verhältnis begonnen hat und ich nicht dazu aufgefordert habe; Der beste spruch war dann , das ich es den Kindern sagen muß, das Mama ausziehen soll; Ich erklärte das wir das BEIDE erklären werden, warum MAma weiter zieht...Das ist schon alles sehr traurig, nur wenn ich dann wieder diese ganze Chose in meinem Kopf durchlaufen lasse, werde ich mittlerweile richtig sauer..

06.06.2016 21:23 • x 1 #144

Damianos
Zitat von keinheldmehr:
Kleiner Lichtblick, sie übernachtet nicht mehr bei ihrer Flamme...will ihn aber weiterhin sehen...ich leide nicht gern , aber ich leide.

Kleiner Lichtblick? Oder SEHR kleiner Lichtblick. Oder KEIN Lichtblick? Suche die Antwort.

06.06.2016 21:26 • #145

K
@Damianos Ich nehme antwort C;

06.06.2016 21:30 • #146

N
Das ist schon alles sehr traurig, nur wenn ich dann wieder diese ganze Chose in meinem Kopf durchlaufen lasse, werde ich mittlerweile richtig sauer..

Zu recht und das ist gut so!

06.06.2016 21:32 • x 1 #147

K
Das war dann nochmal die Realitätsüberprüfung; Mobile schnüffeln zwar unfein , aber dadurch ist mir erst richtig klar geworden auf welchem Level sie es mit dem Neuen treibt; Da liefen mir kalte Schauer den Rücken runter; Macht es
mir leichter Auf Wiedersehen zu sagen; Denn aufrund unserer Kinder gibt es ja immer ein Wiedersehen...Schade eigentlich;

06.06.2016 21:36 • #148

S
Das tut mir leid Keinhelmehr.
Das schnüffeln am Handy zeigt uns dann die klare Wahrheit und das Kopfkino wird zum Horror. Aber so ist es meistens. Daran sieht man sehr genau, was wirklich läuft.
Was stand drin?

06.06.2016 21:45 • #149

K
Hallo Simovera, sehr,sehr viel...es geht hauptsächlich um 6; Wo sie es wann und in welchen Positionen machen und den spritzigen Höhepunkten . Meine Frau nimmt das anscheinend auch als Vorlage, wenn er nicht am Start ist...Ja, war schon schön , all das zu lesen...(Ironie), da war ich dann doch erstaunt, was so alles geht..,war ein wenig naiv...Bis vor kurzem habe ich ja noch gedacht , das wird schon alles wieder mit viel Arbeit und Zeit; Mittlerweile glaube ich , das mein Gehirn ein RESET oder noch besser Hirntransplantation um das klar zu kriegen, Wie soll man DAS vergessen? Geht doch gar nicht;;

06.06.2016 21:51 • #150

A

x 4