Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von keinheldmehr:Ich habe mit ihr über Trennung gesprochen und sie sagte damit würde ich uns jegliche Möglichkeit nehmen, das etwas weitergeht, ich soll die Paartherapie weiter mitmachen damit wir bzw sie versteht was da gerade passiert. Ich habs vermaselt, überhaupt keine eigene Meinung, zu gar nichts, quasi F. im Wind: Sie wirkt klar und strukturiert, ich hingegen wie ein Jammerlappen; Kleiner Lichtblick, sie übernachtet nicht mehr bei ihrer Flamme...will ihn aber weiterhin sehen...ich leide nicht gern , aber ich leide.
Zitat:er sei harmlos und sie sei noch nie so begehrt worden und hätte auch noch nie so begehrt
NewDay1
keinheldmehr
NewDay1
Zitat:jetzt wo unsere Ehe vor die Wand fährt reden wir sachlich, freundschaftlich über unsere Konflikte ohne Nebenschauplätze zu eröffnen, trotz allem , besser jetzt als nie;
Zitat von engelfrau:Sie sollte ausziehn, zeig ihr Grenzen, sie wollte und will einen anderen.Handle so schnell wie möglich, sie denkt jetzt nur an ihn und sich.
Zitat von keinheldmehr:Es ist eine völlig absurde Situation, wenn dir deine Frau sagt, sie will ihre Familie inclusive mir nicht verlieren, kann es sich ohne mich nicht vorstellen....
Zitat von keinheldmehr:..Sie sagt es sei schon eine Art Beziehung... Immerhin scheinen beide zu glauben, das große Los gezogen zu haben
Zitat:Leider sind auf ihrer seite noch die Altlasten sprich Familie..Sie sagte neulich, wenn ich nicht wäre, würde sie sofort mit ihm zusammen sein
Zitat:Nun ja. eine endlose Spirale abwärts...
keinheldmehr
keinheldmehr
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Hi Räubertochter00, ja da ist viel wahres dran; Trotzdem gruselig...
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Sorry , habs sofort in 007 geändert...
simovera
keinheldmehr