132

Ich bin durcheinander

E
Dann wirst du ewig leiden.
Sie weis sie kann.sich auf dich verlassen und liebt den Affärennann weiter.
Du bist ja nach wie vor für sie da

31.05.2016 16:47 • #106

K
Es ist ja noch viel schlimmer im Moment; Sie sagt es sei schon eine Art Beziehung...Ist es ja auch; Immerhin scheinen beide zu glauben, das große Los gezogen zu haben; Leider sind auf ihrer seite noch die Altlasten sprich Familie..Sie sagte neulich, wenn ich nicht wäre, würde sie sofort mit ihm zusammen sein ,Nun ja. eine endlose Spirale abwärts...

31.05.2016 16:52 • #107

A

Ich bin durcheinander

x 3

N
Du verhältst dich wie ihr Vater und so sieht sie dich... Mehr ist das nicht mehr zwischen euch.

Sie nennt dich und eure Kinder Altlasten?

Damit könnte ich nicht leben!

31.05.2016 16:59 • #108

G
Wo ist dein Stolz? Warum bedauerst du dich so sehr und spielst IHR Spiel? Magst du dich vielleicht selbst nicht?

Entschuldige bitte, diese Frage hat sich mir nur gerade gestellt.

Alle hier leiden wahnsinnig unter dem Verlust, unter dem Ende der für jeden einzig wahren Liebe! Wir weinen, leiden, fluchen, trotzen und quälen uns mit Selbstzweifeln. Aber irgendwie beschleicht mich bei dir das Gefühl, dass du nicht um deine selbstlose Liebe weinst, sondern um einen festgefahrenen Alltag, der sich gegen Veränderung wehrt.

Welch schöne Sachen fallen dir ein, die DU schon immer mal machen wolltest? Was kann dich begeistern und wonach sehnst DU dich? Wann hat dir jemand das letzte Mal zärtlich deine Wange gestreichelt und dich gefragt, wie DU dich gerade fühlst?

31.05.2016 21:34 • #109

K
Die Kritik ist berechtigt; Ich weiß auch das immer zwei für einen Zustand wie diesen verantwortlich ist; Ich habe früher oft Hauruckaktionen gemacht; Das war dann auch nicht so dolle. Jetzt sieht es eben alles anders aus und fühlt sich anders an: Ich will meine Familie nicht aufgeben auch wenn ich derzeit von meiner Frau genötigt werde kreativ zu werden. Ich merke das der Faktor Zeit, auch wenn ich sehr verletzt bin, mir gut tut, da niemand einen sozialen crash herbeisehnt. Ist suboptimal, aber es gibt sicher noch viel schlimmere Beispiele:

01.06.2016 08:29 • #110

K
Hallo, heute gabs nochmal eins in die Visage; Gestern fragte ich meine Frau warum sie so distanziert auf mich reagiert ? Als Antwort kam dann , das sie beide Herren derzeit mit Distanz versieht; Blöd, denn kurz darauf habe ich mir ihre Smsen angeschaut, puuhh , da geht es um andauernde Treffen und um 6 in allen Kombinationen; Ich habe nun beschlossen, wenn sie heute von ihrem Typen nach Hause kommt, mich zu trennen; Anscheinend der einzige Wg nicht wahnsinnig zu werden;

02.06.2016 10:49 • x 1 #111

N
Puhhh... Na endlich...

Ja, befreie dich von dem Wahnsinn!

02.06.2016 17:20 • #112

K
Bekomme gerade eine Sms von Ihr, das sie den Kontakt zu Ihm vorläufig einstellen will; Ahnt sie das was passiert?

02.06.2016 18:27 • #113

N
Vorläufig!

Ich hoffe, du lässt dich da jetzt nicht wieder mit hinhalten.

02.06.2016 18:46 • #114

K
Heute habe ich mit einem alten Freund telefoniert, der wußte nichts von alledem und sagte nur: Stell dir vor , ob du diese Situation noch in einem Jahr willst, wenn nein dann sofort Bye,Bye ansonsten deadline setzen (max 6 Monate und dann schauen) ...stimmt dieses vorläufig hat einen faden Beigeschmack;

02.06.2016 19:00 • #115

N
Zitat von keinheldmehr:
Heute habe ich mit einem alten Freund telefoniert, der wußte nichts von alledem und sagte nur: Stell dir vor , ob du diese Situation noch in einem Jahr willst, wenn nein dann sofort Bye,Bye ansonsten deadline setzen (max 6 Monate und dann schauen) ...stimmt dieses vorläufig hat einen faden Beigeschmack;

Ja, so sieht das aus, dein Freund hat recht, von einer Deadline hingegen rate ich dir ab. Würde dein Leid nur verzögern und nicht's würde dies ändern, außer dass sie es dann heimlich tut.

Wir haben alle nicht's zu verschenken und schon gar nicht wertvolle Lebenszeit!
Triff die Entscheidung und halte dran fest!
Wenn du die Entscheidung getroffen hast, wird es dir bald besser gehen.

02.06.2016 19:15 • x 1 #116

K
Schwierig für mich derzeit eine Bestandsaufnahme zu machen; All die Jahre mit Höhen und Tiefen, die Kinder, die Versprechen..und dann sollen 6 Wochen alles ruinieren? Schon merkwürdig...

02.06.2016 20:29 • #117

N
Zitat von keinheldmehr:
Schwierig für mich derzeit eine Bestandsaufnahme zu machen; All die Jahre mit Höhen und Tiefen, die Kinder, die Versprechen..und dann sollen 6 Wochen alles ruinieren? Schon merkwürdig...

Die 6 Wochen selbst haben nicht's ruiniert. (Da hätte eigentlich auch schon eine Stunde Betrug gereicht, um die Ehe zu riskieren.)

Der Verrat an dir durch deine Frau ist es! Und sie übt ihn ungehindert, ohne Scham, frei von Respekt und Empathie dir gegenüber aus, jeden Tag auf's Neue!

Du bist doch nur noch das notwendige Übel bzw bequem für sie. Kümmerst dich brav um die Kinder, erledigt alles treudoof und sie lebt und genießt in vollen Zügen ihre neue Liebe ohne schlechtes Gewissen aus..

Letzen Endes entscheidest du, was du mit und aus deinem Leben machst. Solange du keine realistische Bestandsaufnahme zu machen im Stande bist, wirst du auf der Stelle treten und bis ins Unendliche leiden ...

Nichts ist mehr wie es mal war.

In diesem Sinne

Schönen Abend

02.06.2016 21:01 • x 1 #118

K
@new Day 1, Dir auch eine gute Nacht, ...

02.06.2016 21:44 • x 1 #119

K
Ich habe mit ihr über Trennung gesprochen und sie sagte damit würde ich uns jegliche Möglichkeit nehmen, das etwas weitergeht, ich soll die Paartherapie weiter mitmachen damit wir bzw sie versteht was da gerade passiert. Ich habs vermaselt, überhaupt keine eigene Meinung, zu gar nichts, quasi F. im Wind: Sie wirkt klar und strukturiert, ich hingegen wie ein Jammerlappen; Kleiner Lichtblick, sie übernachtet nicht mehr bei ihrer Flamme...will ihn aber weiterhin sehen...ich leide nicht gern , aber ich leide.

03.06.2016 13:04 • #120

A

x 4