Nuriya
- 88750
Nuriya
danilo30
Zitat von danilo30:Kuschelt ihr nur, oder spielt Ihr auch Rein-und-Raus?
Zitat von Nuriya:Kurzzusammengefasst bin ich Die andere und befinde mich in dem Konflikt ob SIE es wissen sollte.
Zitat von Nuriya:Wie gesagt es geht NICHT darum, dass ich will dass sie ihn verlässt damit ich ihn bekomme und meinen Nutzen daraus ziehe sondern wirklich darum dass Andrea noch ihr ganzes Leben vor sich hat und ich finde jeder Mensch hat selber das recht mit seinem Leben zu tun was er möchte und wenn sie so eine Gewichtige Entscheidung trifft ihn zu heiraten, dass ihr selber zusteht ob sie das auch noch will, wenn sie weiss was er getan hat. Finde er beraubt sie der Entscheidung und selbst WENN er in zukunft treu wird... er wird mich weiter treffen , was auch betrug wäre und würde sie trotzdem weiterhin anlügen.
Zitat von Nuriya:Und ja... mir ist natürlich Bewusst dass es auch von MIR falsch war, ihr das anzutun, das steht ausser Frage!
LonelyXmas
Zitat von Knallerbse:ich verstehe nicht, warum im Unterthema FremgehenAffären ständig irgendwelche Moralapostel auftauchen müssen. Alle wir sind wir hier, weil wir mithilfe der Erfahrung anderer eine Lösung suchen - nicht Beschimpfungen. Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen! Es hilft hier keinem, wenn er/sie zu hören bekommt hättest du doch nicht, macht man nicht.
Gracia
Zitat von VictoriaSiempre:
@Knallerbse : Ich habe hier nirgends Beschimpfungen gelesen!
Nuriya
danilo30
Zitat von Knallerbse:Mit unterschiedlicher Meinung haben solche Aussagen wenig zu tun, da sie keinen Dialog auslösen.
Hope26
Leonie85
Zitat von Knallerbse:
das ist richtig, nicht wortwörtlich. Aber es hat ebenfalls Geschmäckle. Das stört mich wirklich, weil es den Betroffenen - wie geschrieben - einfach nicht weiterhilft. Mit unterschiedlicher Meinung haben solche Aussagen wenig zu tun, da sie keinen Dialog auslösen. Was passiert ist, kann sie nicht mehr ändern. Sie braucht Hilfe, wie sie zukünftig mit der Situation umgehen soll, keine Belehrungen (ist dieses Wort akzeptabler?)
Zitat von Nuriya:Und nein.. ich tue das nicht um ihn zu kriegen. wenn ichs ihr nicht sage, werden sie heiraten. Wenn ichs tue, dann wird er stinksauer auf mich sein und versuchen sie zurückzugewinnen. Also so oder so... einen Profit ziehe ich definitiv nicht daraus, egal was ich tue, das ist mir bewusst und das habe ich ebenfalls mit ihm besprochen. ICH ziehe definitiv bei jeder Möglichkeit die Ar***karte , und das ist mir bewusst.