Luto
- 6142
- 2
- 5095
Zitat von Eswirdbesser:Hm ok, schräge Auffassung von Liebe...
Zitat von Luto:kann aber trotzdem so sein. da ist jedes Tier anders.
Zitat von Eswirdbesser:Es ist für mich eine Abgabe von Verantwortung, weil er nicht selbige für seine Unzufriedenheit übernehmen will, sondern schiebt dies der Frau zu, mit dem Deckmäntelchen der Liebe...
Zitat von Eswirdbesser:Sorry für mich ein manipulatives No-Go...
Kitty-70
Zitat von Esral:Hope und alle anderen:
Doch er liebt diese Frau. Er betrügt sie um sie nicht verlassen zu müssen. Er holt sich was er braucht. So kann er glücklich bei seiner Frau bleiben.
Ohne Affäre wäre er zuhause unglücklich und müsste sich Überlegen sie zu verlassen.
So ist es und nicht anders.
Und hope: hast du einen Beweis für den Anwalt?
Ich würde es der Frau sagen. Aber ohne! Ihn vorher zu warnen.
Alles andere wäre dumm.
Kitty-70
Zitat von Esral:Hope und alle anderen:
Doch er liebt diese Frau. Er betrügt sie um sie nicht verlassen zu müssen. Er holt sich was er braucht. So kann er glücklich bei seiner Frau bleiben.
Ohne Affäre wäre er zuhause unglücklich und müsste sich Überlegen sie zu verlassen.
So ist es und nicht anders.
Und hope: hast du einen Beweis für den Anwalt?
Ich würde es der Frau sagen. Aber ohne! Ihn vorher zu warnen.
Alles andere wäre dumm.
Die_Andere
KBR
Zitat von Die_Andere:Männer sind eben anders drauf als wir Frauen. Sie können einfach NUR mit einer Frau S. haben, ohne jemals was für diese Frau zu empfinden. Glaubt mit ich hab es erlebt.
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Die_Andere:Männer sind eben anders drauf als wir Frauen. Sie können einfach NUR mit einer Frau S. haben, ohne jemals was für diese Frau zu empfinden. Glaubt mit ich hab es erlebt.
Kitty-70
Zitat von TinTin1980:
Halte ich für ein Gerücht. Das Können hättest du auch komplett groß schreiben sollen, dann hätte ich dir halbwegs zugestimmt. Ich weiss, dass es solche MENSCHEN (Männlein und Weiblein gleichermaßen) gibt, aber es gibt auch Männer wie mich, die dafür mehr als körperliche Anziehung brauchen. Sicher, du hattest so ein Exemplar, das nur den körperlichen Trieb befrieden will - möchte ich gar nicht abstreiten. Ich kann aber für mich sprechen und sagen: das würde mich nicht befriedigen. Ich brauche sehr viel, damit das in diese Richtung AUCH intim werden kann.
elisabeth123
Meriy
Struwwelliese
Nuriya