Hope26
- 88750
Hope26
Sonnenblume53
Zitat von Hope26:Na- sosehr liebt er Andrea ja auch nicht, sonst würde er sie nicht betrügen !
Hope26
Sonnenblume53
Zitat von Hope26:Aber er hat doch noch ein Verhältnis mit der TE, nachdem er sich verlobt hat.
Der gute Mann ist ein Fremdgänger, sonst nichts.
Zitat von Sonnenblume53:Absolut! Er betrügt beide!
Kitty-70
Zitat von Lindenbaum:
Ersetze es wahlweise durch:
- die Kinder sind noch zu klein
- das Haus muss noch abbezahlt werden
- lass uns nach dem Familienurlaub im Sommer nochmal darüber reden
- ich bekomme keine Wärme/Nähe/S./gutes Essen etc
- es ist nur noch eine Bruder-Schwester-Beziehung
- der Schwippschwager hat gerade eine Trennung durch, da kann ich nun nicht auch noch das durchziehen
Übersetzt heißt das alles:
Ich parke Dich solange in der Affärenschiene, wie ich will. Mehr gibt es nicht. Aber so doof, Dir das ins Gesicht zu sagen, bin ich nicht, denn ich möchte ja den S. mitnehmen.
Wenn jemand will, dann macht er auch Nägel mit Köpfen.
Warum gebt ihr immer so viel auf das BlaBlaBla anstatt genau hinzusehen, wie tatsächlich gehandelt wird? Verstehe ich nicht.
Sonnenblume53
Zitat von Luto:Wieso? die TE weiß ja weitgehend Bescheid, das ist dann doch kein Betrug...
Erfahrene
Nuriya
Esral
Zitat von Esral:Doch er liebt diese Frau. Er betrügt sie um sie nicht verlassen zu müssen. Er holt sich was er braucht. So kann er glücklich bei seiner Frau bleiben.
Ohne Affäre wäre er zuhause unglücklich und müsste sich Überlegen sie zu verlassen.
So ist es und nicht anders.
Esral
Sonnenblume53
Zitat von Esral:Doch er liebt diese Frau. Er betrügt sie um sie nicht verlassen zu müssen
Sonnenblume53
Zitat von Luto:gewagt!
Ich habe Zweifel, ob er damit dauerhaft glücklich wäre ...