Ex-Mitglied
- 88828
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Hast du so auch über die AF gedacht, als sie eben noch die AF war? Dass sie frei ist und schuldfrei und machen kann was sie will? (So wie du jetzt eben. Das selbe in Grün)
Toni5
Zitat von Einwurf_1:Och, liebe Lott
Ist es dir nicht eine gewisse Genugtuung, daß dein Mann seine Next betrügt - ausgerechnet mit dir.
Damit hast du wieder mehr Macht, nicht wahr?
(das Macht ein Thema für dich ist, ist doch so neu nicht)
Du bist noch immer sauer auf Sie und nicht auf deinen Göttergatten bzw. hast vmtl. nicht den Zugang zu den entsprechenden Gefühlen.
Und wieso hinterfragst du hier seine Entscheidung?
Du kennst ihn achso lange und gut.
Jetzt nähert ihr euch angeblich so emotional an, so vertraut und so ....
Dann frag' ihn doch konkret nach seinen Beweggründen, weshalb er mit dir rummacht und sie vmtl. belügt (so wie dich damals) - frag ihn, anstatt uns, die dir hier nicht helfen können.
Wäre er dir so nah usw. und ehrlich und ganz offen, dann bräuchtst du hier nicht schreiben.
Du lügst dir selber in die Tasche, so mein Endruck.
Du bist noch sehr gekränkt und/oder voller Wut - spüre doch mal da nach.
Ich glaube dir nicht, daß du mit der Situation so easy umgehen kannst wie du es hier beschreibst.
Lott
Gast0816
Gast0816
Ex-Mitglied
Einwurf_1
Strickliesel
Zitat von SweetSeduction:Mir alles leider völlig unverständlich.
Wieso gönnt man ihm so viel?
Was bekommt er sonst noch so?
Gibts schon ein neues iPhone? xD
Ex-Mitglied
Zitat von Strickliesel:Vielleicht ist das gar kein so großes Vergnügen für ihn.
Er weiß die ganze Zeit, dass die Ex ihn will. Hin und wieder kriegt sie deshalb seinen Schwan z und dafür läuft alles reibungslos, was das Kind betrifft.
Puppenmama5269
Zitat von Strickliesel:Hin und wieder kriegt sie deshalb seinen Schwan z und dafür läuft alles reibungslos, was das Kind betrifft.
Zitat von SweetSeduction:Ich wünsche ihm jedenfalls nicht das Beste. Allen anderen Beteiligten gerne!
Mctea
Zitat von Gast0816:Stand dein Mann vor deiner Tür und bettelte?
StAmt
Perzet
Zitat von Gast0816:Lott lass doch mal Laufen. Wird die Scheidung mit Verstreichen der Frist nicht zurückgenommen, ist spätestens dort Schluss!
Perzet