DieSeherin
- 14679
- 24986
Zitat von Mairenn:Eine stolze Frau sollte sich mehr Wert sein als das! als die paar Krümeln, die man ihrer Richtig schmeißt, während sie 150% gibt und dabei noch leidet!
Zitat von DieSeherin:dass ihr das genügt
Zitat von Kummerkasten007:Wenn sie Macht hätte, dann würde sie ihm jegliches Bettgehüpfe verweigern.
Zitat von DieSeherin:
könnte sie, aber sie könnte es ja auch einfach nur genießen! endlich nur noch die vertrauten gespräche, die tolle körperlichkeit und keine dreckigen socken von ihm mehr waschen.
Zitat von Kummerkasten007:Ich hoffe sehr, dass sie das nicht mehr macht - aber hier im Forum hat man echt schon weitaus haarsträubende Geschichten gehört
Mctea
Zitat von Lott:Aber ich merke auch dass mich das hier nicht weiterbringt
Zitat von Kummerkasten007:Wenn Du das ohne heimliche Hoffnungen, ihn damit wieder zurückzugewinnen machen kannst, spricht doch nichts dagegen.
Aber bei der TE ist es nun mal nicht so. Sie leidet. So lese ich es raus. Und wer so leidet, hat nur wenig Stolz und auch Selbstwertgefühl.
Lott
Zitat von Lott:Er betrügt die neue und das seit dem ersten Tag bis heute am Anfang körperlich nun emotional
Ich bleibe dabei - er ist sich in der Entscheidung nicht sicher
Zitat von Lott:Er betrügt die neue
Zitat von Lott:eine Entscheidung die ich in dem Moment treffe - genau wie er
Zitat von Lott:Hat sie aber nun so getroffen und kommt aus der Nummer auch nicht mehr raus
Lott
Zitat von Lott:Und ich bin wohl mal mit Abstand die Person die ihn am besten kennt
Zitat von Lott:Der Mann wo man denkt es ist die große Liebe und der einen dann vom ersten Tag an betrügt
Lott