JeannedArc17
- 89569
JeannedArc17
Zitat von JeannedArc17:kleinste 'Fehler
Sonnenblume1981
regenbogen05
Zitat von JeannedArc17:man trifft sich, Schmetterlinge flattern, alles ist rosa-rot. Nach 3/4-einem Jahr geht die rosafarbene Wolke flöten, es tauchen Probleme auf über die versucht wird zu reden und irgendwann scheitert die Beziehung an Kommunikationsproblemen.
JeannedArc17
JeannedArc17
Zitat von JeannedArc17:Ich weiß das jeder Fehler hat. Ich bin mittlerweile nur an einem Punkt, dass sobald mir etwas auffällt ich daran denke, was es für Diskussionen nach sich ziehen könnte. Und das es dann eh nicht funktioniert. Ich verstehe, dass das Problem auch bei mir liegt und nicht nur beim Date.
JeannedArc17
Zitat von JeannedArc17:Ich hatte es noch nie, dass mich einer umgehauen hat. Jede meiner Beziehungen entwickelte sich langsam aus einer Freundschaft bzw. Bekanntschaft heraus.
Katasmile
Zitat:Ich weiß das jeder Fehler hat. Ich bin mittlerweile nur an einem Punkt, dass sobald mir etwas auffällt ich daran denke, was es für Diskussionen nach sich ziehen könnte. Und das es dann eh nicht funktioniert. Ich verstehe, dass das Problem auch bei mir liegt und nicht nur beim Date.
Kayleena
JeannedArc17