JeannedArc17
- 89601
JeannedArc17
JeannedArc17
JeannedArc17
Zitat:Mittlerweile gehe ich zu den Dates, finde das Gegenüber hübsch und interessant. Doch sobald nur der kleinste 'Fehler' bei der Person auftaucht, läuft in meinem Kopf ein Film ab und mein Interesse schwindet.
Zitat:*Warum sage ich das?
Weil dir jede Leichtigkeit, jeder Spaß am Kennenlernen abgeht.
Bei dir lese ich nur Krampf, Verbissenheit und eine unverarbeitete Vergangenheit mit Männern.*
So ganz ist es nicht bei mir. Ich lerne gern neue Menschen kennen, bin aktiv in Vereinen tätig, gehe zu Mitgliedsversamlungen und auf Menschen zu. Ich gehe auch absolut entspannt zu den Treffen und habe oft auch ein oder auch zwei schöne(s) Date(s) und erst im weiteren Verlauf merke ich, dass mich Kleinigkeiten stören. Ein 'falscher' Satz, dem ich aus irgendeinem Grund viel Gewicht gebe und ähnliches, die mein Interesse sofort auf null setzen.
arjuni
JeannedArc17
Johnson88
Zitat:in meiner ersten Langzeitbeziehung war die Kommunikation ein großes Problem, da sie praktisch nur einseitig statt fand: ich habe geredet um als Antwort du machst das schon oder du machst aus einer Mücke einen Elefanten als Antwort zu erhalten.
JeannedArc17
Johnson88
Zitat:Das glaube ich nicht.
JeannedArc17
Johnson88
Zitat:Das er nicht darüber reden wollte. Er hat nie über Probleme geredet. Ganz egal ob es meine oder seine Probleme waren.
JeannedArc17